Beiträge von carndt

    Hallo,


    möchte gerne mein Nokia 6020 in der Farbe weiß tauschen gegen ein:


    -mpx200
    -mpx220
    -sda
    - oder andere interessante Angebote


    Würde ggf. natürlich was dazu zahlen. Bin besonders an einem Gerät mit einer Windows Mobile Oberfläche interessiert. Aber andere sind auch ok, bietet einfach mal alles an!


    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist ca. 6 Monate alt und eine Rechnung ist auch dabei! Ansonsten halt standard verpackt und mit BDA.


    Würde das Ganze auch für verkaufen, macht mir einfach mal Angebote!


    Bei Interesse meldet euch am besten via E-Mail an arndt.christopher@web.de


    Gruß,



    Christopher

    Hallo,


    möchte hier mein 2 Wochen altes SL65 zum Tausch bzw. Verkauf anzubieten. Ich habe es nur mit der Displayfolie benutzt und daher hat es keinerlei Kratzer!


    Wäre interessiert an:


    -K700i
    -SX1
    -6600
    -MPX200
    -MPX220
    -SGH D 500
    - oder andere, einfach anbieten was ihr so habt!


    Über Zuzahlungen von mir oder euch kann man sich ja auch Gedanken machen. Bin für alles in dieser Richtung offen.


    Verkaufen würde ich das ganze für runde 155,-€.


    Bei Interesse schickt mir doch bitte eine E-Mail an arndt.christopher@web.de oder ruft an unter 0163-6794499.



    Gruß,




    Christopher

    Hallo,


    moechte mein ca. 6 Monate altes 6230 inklusive Rechnung, BDA, Originalverpackung, Software CD, Stereo Headset und Ladekabel, sowie einem Bluetooth Headset (2 mal benutzt) und einer 256MB MMC Karte verkaufen.


    Das Handy hat keine grossartigen (kaum sichtbaren) Gebrauchsspuren und ist schwarz. Das Bluetooth Headset wurde 2 mal benutzt und ist von der Firma Anycom.


    Wuerde das ganze gerne fuer rund 190 Euro verkaufen oder aber tauschen gegen:


    - SL65
    - K700i
    - S700i
    - S65
    - oder aber auch andere Geraete


    Bietet einfach mal alles an! Bin auch bereit etwas dazu zu zahlen. Ich bin auch sehr an aktuellen Geräten interessiert, aber wer will die schon tauschen :D


    Die Einzelpreise betragen jeweils:


    - 6230 für 175€ (inkl. der 256MB MMC Karte)
    - Bluetooth Headset 25€



    Angebote bitte via E-Mail an arndt.christopher@web.de



    Gruss,



    Christopher

    Hallo,


    moechte mein ca. 6 Monate altes 6230 inklusive Rechnung, BDA, Originalverpackung, Software CD, Stereo Headset und Ladekabel, sowie einem Bluetooth Headset (2 mal benutzt) und einer 256MB MMC Karte verkaufen.


    Das Handy hat keine grossartigen (kaum sichtbaren) Gebrauchsspuren und ist schwarz. Das Bluetooth Headset wurde 2 mal benutzt und ist von der Firma Anycom.


    Wuerde das ganze gerne fuer rund 200 Euro verkaufen oder aber tauschen gegen:


    - SL65
    - K700i
    - S700i


    oder aber auch andere Geraete. Bietet einfach mal alles an!


    Angebote bitte via E-Mail an arndt.christopher@web.de



    Gruss,



    Christopher