Beiträge von carndt

    Hallo,


    möchte hier mein 6230i zum Tausch bzw. Verkauf anbieten.


    Das Gerät ist silber und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Dabei ist ein USB Datenkabel, eine 256 MB Speicherkarte auf Wunsch eine CD mit Themen und Programmen und der sonstige übliche Lieferumfang.


    Interessiert bin ich eigentlich an allen Angeboten, so lange es auch Handys sind (also keine DVDs, Spiele, etc.). Daher bietet einfach mal alles an.


    Preislich macht bitte einfach mal Angebote und wir sehen dann weiter!


    Ihr erreicht mich am Besten via E-Mail an arndt.christopher at web.de oder halt via PN.


    Gruß,



    Christopher

    Hallo,


    da meine Mutter von einem Einkaufstrip in Italien meinem Vater eine Lederjacke mitgebracht hat, die ihm aber leider zu klein ist, möchte ich diese hier mal anbieten. Die Jacke stammt aus dem Hause Harvey Logan, hat die Größe 54,ist Made in Italy und aus Pferdeleder, weshalb sie auch relativ schwer ist. Meine Mutter hat für diese Jacke 1499,-€ bezahlt. Die Jacke ist ungetragen. Ich möchte diese Jacke NUR verkaufen, also keine Tauschangebote bitte!


    Bietet einfach mal so, wieviel ihr ausgeben würdet.


    Bilder erhaltet ihr auf Anfrage. Bei Interesse erreicht ihr mich unter 01636794499 oder via E-Mail an arndt.christopher@web.de


    Gruß,



    Christopher

    Gerät ist immer noch da! Würde ggf. auch tauschen und Zuzahlungen entgegennehmen. Gebe jedoch nur alles zusammen ab!!!


    Wäre u.a. interessiert an:


    k750i
    w800i
    mpx220


    oder auch andere. bietet einfach alles mal an!

    Hallo,


    biete hier mein SGH D 600 an, welches 1 Woche alt ist. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist originalverpackt. Dabei ist eine 256 MB Transflash Karte. Weiterhin ist das ganze normale Zubehör, wie Headset, TV Kabel, Datenkabel, Software und Verpackung. Eine Rechnung liegt ebenfalls bei für evtl. Garantieansprüche.


    Wollte für alles zusammen 280€ haben. Bei Interesse erreicht ihr mich unter 01636794499 oder via E-Mail an arndt.christopher@web.de


    Gruß,



    Christopher


    P.S.: Meldet euch lieber telefonisch, da ich gegenwärtig selten online bin!

    Hallo,


    biete hier mein Nokia 6020 in der Farbe weiß zum Tausch bzw. Verkauf an. Bin eigentlich an allen guten Angeboten interessiert und bereit bis zu 250€ zuzuzahlen (je nach Aktualität eures Gerätes). Verkaufen würde ich das Gerät auch, je nach Angebot!


    Das 6020 hat keine Kratzer und eine Rechnung liegt auch bei!


    Also bietet einfach mal an! PN oder E-Mail


    Gruß,



    Christopher

    Hallo,


    biete hier mein Nokia 6020 in der Farbe weiß zum Tausch bzw. Verkauf an. Bin eigentlich an allen guten Angeboten interessiert und bereit bis zu 250€ zuzuzahlen (je nach Aktualität eures Gerätes). Verkaufen würde ich das Gerät auch, je nach Angebot!


    Das 6020 hat keine Kratzer und eine Rechnung liegt auch bei!


    Also bietet einfach mal an! PN oder E-Mail


    Gruß,



    Christopher

    Hallo,


    biete hier mein Nokia 6020 in der Farbe weiß zum Tausch bzw. Verkauf an. Bin eigentlich an allen guten Angeboten interessiert und bereit bis zu 250€ zuzuzahlen (je nach Aktualität eures Gerätes). Verkaufen würde ich das Gerät auch, je nach Angebot!


    Das 6020 hat keine Kratzer und eine Rechnung liegt auch bei!


    Also bietet einfach mal an! PN oder arndt.christopher@web.de


    Gruß,



    Christopher