Beiträge von carndt

Hallo,

tausche hier ein 8800 mit komplettem Lieferumfang. Interesse habe ich an folgenden Geräten:

- Nokia e65
    - Noka n76
    - S/O/N/Y w880i
    - …

Ihr könnt auch ruhig einfach mal so anbieten, was ihr hättet. Eine Zuzahlung ist je nach Angebot ggf. möglich.

Ich freue mich auf eure Angebote!

:top:

Bei Interesse PN!

Hallo,

biete hier mein e61 in weiss an. Das Gerät ist ca. 8 Monate alt und wurde hier über einen User bezogen. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Eine Rechnung ist leider nicht dabei, jedoch wurde mir durch t-mobile gesagt, dass in einem Garantiefall mit Hilfe der IMEI Nummer kein Problem bestehen sollte.

Als Zubehör ist neben dem Standardzubehör noch ggf. ein KFZ Ladekabel, eine 1GB Speicherkarte (inkl. tomtom und Zusatzsoftware) dabei.

Preislich habe ich mir 180€ vorgestellt. Falls ihr etwas zum tauschen habt, immer anbieten :top:

Bei Interesse bitte PN!

Ich verkaufe 4 Gutscheine im Wert von je 25€ (also insgesamt 100€) für das Musical „Die 3 Musketiere“ in Stuttgart. Preislich habe ich mir 80€ vorgestellt, wobei ich auch für andere Angebote offen bin. Einlösen kann man die Gutscheine online!

Angebote bitte per PN.

Gruß,

Christopher

P.S.: Bei Bedarf und Rücksprache hätte ich ggf. auch noch mehr Gutscheine.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem e61 ohne Gebrauchsspuren und mit (mindestens) dem Standard Lieferumfang. Preislich wollte ich maximal 200€ ausgeben.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Christopher :top:

Kontaktieren könnt ihr mich neben PN auch via E-Mail an carndt111 at gmail.com

Hallo,

bin auf der Suche nach dem "normalen" 8800 zu einem Preis von 300€. Würde, wenn möglich, auch 2 nehmen.

Bei Interesse bitte PN!

Vielen Dank,

Hallo,

biete hier mein 1 Monate altes E65 zum Tausch an. Dabei ist der normale Lieferumfang (inkl. Rechnung). Das Gerät hat seit der ersten Stunde die Displayfolie auf dem Display, so dass das Gerät keinerlei Kratzer hat und der Zustand somit als neuwertig zu bezeichnen ist. Die Farbe ist braun.

Als Tauschangebote kommt eigentlich alles in Frage, also bietet einfach mal an, was ihr so habt (bitte jedoch realistisch und es sollte auch ein Telefon sein)!

Über Zuzahlungen kann man gerne reden!

Bei Interesse bitte PN oder Mail an carndt111 @ googlemail.com

Gruß,