Beiträge von carndt

hallo,

biete hier ein p990i inkl. komplettem lieferumfang und zusätzlicher 4gb speicherkarte inkl. tomtom6 und diverser zusatzsoftware, die auf dvd mitgeliefert wird.

das handy hat keinerlei gebrauchsspuren, abgesehen von einem 1mm kratzer auf der rückseite, der aber nicht wirklich auffällt (es sei denn man sucht danach ;) )

interessiert bin ich erstmal an allem, womit man telefonieren kann :D .

betrachtet werden kann das gute stück in der nähe von stuttgart.

zuzahlungen meinerseits sind möglich!

freue mich auf eure angebote :top: !

bin auf der suche nach einem e90 (mokka). dieses bitte aus dem stuttgarter raum (evtl. auch hannover), damit ich es abholen kann.

freu mich auf eure angebote :top:

bin auf der suche nach einer xbox evtl. auch xbox 360. idealerweise mit einer festplatte, auf der man sicherungskopien von spielen speichern kann!!!

UNBEDINGT: NUR INTERESSE AN ANGEBOTEN AUS DEM STUTTGARTER RAUM ZWECKS PERSÖNLICHER ÜBERGABE!

preislich bin ich offen, also anbieten :top:

Hallo Gemeinde,

biete euch ein neues, originalverpacktes N95 zum Kauf (!) an! Das Gerät ist in der Farbe Sand und kommt mit dem originalen Lieferumfang.

Bei Interesse freu ich mich über eine PN.

Preis: 450€ + Versand oder alternativ Abholung in Stuttgart.

Gruß,

carndt :top:

So,

habe es jetzt wie folgt gemacht:

In dem Verbindungsmenü eine neue Gruppe erstellt mit [einem beliebigen Namen] und da dann als Konto den DefaultWiFiAccount hinzugefügt. Kann es momentan leider nicht ausprobieren, aber so hat man schon mal die Möglichkeit nicht nur die "Internet" Gruppe wählen zu können, die dann gleich kostenpflichtige GPRS Verbindungen beinhaltet, wobei das halt eigentlich nicht schlecht ist, da dann alle Möglichkeit je nach Priorisierung durchprobiert werden, aber ok... werde berichten ob es geklappt hat :p

Ja ok, hast recht, aber ich meine auch, dass wenn ich z.B. eine WLan Verbindung in der Nähe habe, nicht gleich automatisch eine Gruppe einrichten muss?! Wenn ich z.B. ins Web gehe, dann ist da die Google Seite. Wenn ich jetzt hier einen Begriff eingebe und auf "Suche" klicke, dann wird mir als Verbindung nur "Internet" angeboten, was dann gleich immer die GPRS Verbindung ist.

Oder mach ich was falsch? :confused:

Hallo,

die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen, weshalb ich mich auf diesem Wege erkundigen wollte, ob es irgendwie möglich ist (wie z.B. auch beim e61 von NOKIA), dass wenn man eine Internetverbindung herstellt bzw. hergestellt werden muss, diese manuell auswäheln kann? Also das man jedes Mal, bevor ein "Datenaustausch" stattfindet, entscheiden kann, ob man via GPRS/UMTS oder z.B. w-Lan ins Netz geht?

Hintergrund ist einfach, dass ich auswählen möchte, ob ich via WLan ins Netz gehe oder via kostenpflichtiger GPRS Dienste und einfach direkt gefragt werden möchte, bevor ich z.B. meine Mails abrufe, welchen Verbindungstyp ich verwenden möchte.

Vielen Dank schon mal vorab! :top:

Hallo,

bin auf der Suche nach Navis, wie z.B. von TomTom, Garmin, Harman Becker, etc.

Wer eins hat und verkaufen möchte, möge sich bitte via PN oder E-Mail an carndt111 [ät] gmail.com melden.

Gruß,

Christopher :top: