ich meine eigentlich die bestätigung! das nervt mich halt. hintergrund ist, dass ich bei meinem gerät dauerhaft vibration eingeschaltet habe, aber es nervt halt tierisch, wenn man gerade eine sms geschrieben hat und das gerät direkt im anschluß anfängt zu vibrieren.
Beiträge von carndt
-
-
vielen dank, werde es heute abend mal versuchen. nutze den vpa compact 2
-
Hallo,
habe gestern auf mein Gerät einige MP3's gespielt. Danach wollte ich diese starten, jedoch werden nur die ersten paar Sekunden gespielt und dann kommt das nächste Stücke. Dieses "Verhalten" war bei allen Tracks zu beobachten.
Meine Frage ist, ob WM 5.0 da eine Sperre hat bzw. falls ja, wie ich diese "ausschalten" kann!?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
-
Hallo,
nutze das VPA Compact 2 und würde gerne, wenn ich eine SMS versendet habe, die Bestätigungsmeldung des Versandes abschalten, da ich es nervig finde, wenn das Gerät gleich anfängt zu vibrieren bzw. finde die Meldung generell nervig. Lässt sich diese abschalten?
Vielen Dank! :top:
-
Hallo,
biete hier ein p990i an. Das gerät hat seit dem ersten Tag eine Brando Folie auf dem Display. Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder Macken, mal abgesehen von einer 1mm Schramme auf dem Akkudeckel. Das Gerät hat keinerlei Branding, Simlock oder Netlock!
Dabei ist neben dem Standardzubehör ein Stylus mit integriertem Kugelschreiber, ein Sony Ericsson Headset (Name habe ich gerade nicht parat), 4gb Speicherkarte inkl. diverser Software.
Evtl. kommen noch ein extra Ladekabel, extra Headset, extra Akku (No Name) dazu (alles unbenutzt).
Preislich setze ich mal 250€ an, bin aber durchaus zum verhandeln bereit

Freu mich auf eure Angebote...
P.S.: Gerät kann in der Nähe von Stuttgart abgeholt bzw. besichtigt werden!
-
Installiert habe ich ihn über den Internet Explorer, aber trotzdem keine Abhilfe!
Habe es dann aber letztendlich geschafft, indem ich mir über ein anderes Forum einen Flash Player runtergeladen habe.
Wenn also jemand das Gleiche Problem hat, posten und ich helfe gerne

-
Hallo,
bin auf der Suche nach Geräten, die ich im Raum Stuttgart abholen kann. Interessant sind vorwiegend neuere, aktuelle Geräte.
Bietet aber einfach mal Alles an!
Könnte zum Tausch auch ein p990i mit massig Zubehör anbieten, u.a. 4gb Speicherkarte, Stylus mit integriertem Kugelschreiber, 2 Ladekabeln. Extra Headset (original Sony Ericsson)...
Bin aber vorwiegend am Kauf interessiert!
Also dann bietet mal an, am besten via PN! :top:
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne den SE Update Service ausführen unter VISTA. Das verwendet Mobiltelefon ist das P990i. Wenn ich jedoch den Service starten will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich mir bei macromedia den aktuellen Flashplayer runterladen soll. Gesagt, getan!
Danach tut sich aber leider immer noch nichts!!! Mehrere Neustarts habe ich schon durchgeführt und den Flash Player auch noch mal installiert, aber es kommt einfach immer wieder diese F*** Fehlermeldung.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl. sogar Abhilfe?
Vielen Dank :top:
-
Hallo,
biete euch hier die zwei genannten Geräte. Dafür hätte ich gerne ein IPhone. Über Zuzahlungen kann man reden.
Persönliche Übergabe in Stuttgart (+Umkreis) oder Braunschweig (+Umkreis) möglich.
Freue mich auf eure Angebote :top:
-
und hoch :top:
würde es auch verkaufen! einfach anbieten :cool: