bei mir waren es zwar ca. 40 kb/s, aber das ganze ist dann abgebrochen, da das download zeitlimit erreicht wurde :flop:
hat jmd. einen alternativ link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir waren es zwar ca. 40 kb/s, aber das ganze ist dann abgebrochen, da das download zeitlimit erreicht wurde :flop:
hat jmd. einen alternativ link?
natürlich habe ich eine verbindung ![]()
ich kriege alle mails normal, bloß dieses blöde googletalk funzt net :mad:
ich benutze den pearl übrigens in verbindung mit dem freenet mail&surf, liegt es evtl. daran?
Hallo,
habe auf meinem BlackBerry GoogleTalk installiert. Hat soweit auch alles gut geklappt, aber wenn ich das Programm öffne, kriege ich immer wieder die Fehlermeldung "Dienst für diesen Handheld nicht aktiviert". Ich kann mit dieser Nachricht nichts anfangen. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen oder sagen, wie ich es doch hinkriege?
Super & vielen Dank! ![]()
VERKAUFT!!!
Hallo,
wie der Titel es schon einigermaßen umschreibt, bin ich auf der Suche nach einem Handy, welches nicht allzu groß ist, einen Akku hat, der auch einige Tage problemlos bei intenvisver Nutzung, überlebt und mit dem man problemlos via Outlook synchronisieren kann!
Ich bin dabei nicht auf einen Hersteller spezialisiert. Sonstigen technischen Schnick-Schnack brauch ich nicht!
Das Gerät sollte aber in einem guten Zustand sein!!!
Ich freu mich auf eure Angebote :top:
P.S.: Idealerweise im Raum Stuttgart, aber auch gerne Versand!
p990i wech...
vpa noch da, bitte auch Tauschangebote :top:
und hoch...
p990i - 200€ + versand
vpa 2 - 150€ + versand
und hoch
push :top:
hallo,
biete hier folgende geräte zum tausch an:
1. p990i inkl. 4gb speicherkarte, stylus mit kugelschreiber, sony ericsson headset, originalem lieferumfang, rechnung / restgarantie, ovp, software, brando folie auf dem display – ohne gebrauchsspuren, technisch auf dem neuesten stand (sprich neueste software) !!!VERKAUFT!!!
2. vpa compact 2 inkl. 2gb speicherkarte und dem sonstigen standardzubehör (headset, stylus, datenkabel,…) – ebenfalls ohne gebrauchsspuren (außer einem 1mm kratzer auf dem akkudeckel)
interessiert bin ich an Handys mit einer langen Akkulaufzeit und einer guten Outlook Synchronisation!
bietet aber auch sonst mal an, was ihr so habt! :top:
geräte können in stuttgart besichtigt und auch abgeholt werden! versand ansonsten auch kein problem!
![]()
und hoch :top: bin zu Verhandlungen bereit ![]()