Beiträge von carndt

Zitat

Ich habe heute mein Handy synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Kalendereinträgen die Uhrzeiten öfter nicht stimmen. Ist das eine Einstellungssache? Oder wie kann man das sonst hinbekommen ohne eine Nachbearbeitung.

Was meinst Du denn mit Uhrzeiten? Syncst Du mit Outlook oder Notes? Evtl. mal unter den erweiterten Einstellungen bei der PC Suite nachsehen oder aber evtl. auf wann Du die Erinnerung gestellt hast (oft 15 Minuten vorher).

Zusätzlich kannst Du nachsehen, welches Land Du im e51 eingestellt hast bzw. welche Region (sollte Berlin sein). Das sollte dann natürlich auch kongruent in Deinem PC sein ;)

Problem kenn ich aber selbst nicht....

Zitat

Hat Saturn nicht eh (wie MediaMarkt) die Regelung, dass Du innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen das Gekaufte zurückgeben kannst?

Ja, stimmt! Definitiv! Das ist rechtlich sogar so vorgeschrieben, wenn ich mich nicht täusche. Also geh hin und gib es zurück und kauf Dir ein neues :cool:

wie oft hast du den akku geladen? wann hast du den akku geladen? wenn er richtig leer war oder immer, wenn es gepasst hat? du musst den akku ja "trainieren"...

hab mein e51 auch knapp 1 woche und die akkulaufzeit ist für mich auch noch nicht zufriedenstellend, aber ich bin halt auch noch in der trainingsphase :p

generell kann ich aber sagen, dass ein neuer akku im ernstfall als hilfe ausreichend ist. war bei meinem 8800 classic auch so

und hoch :D

zur info, interessiert wäre ich besonders an:

- n95
    - e61i
    - e65
    - 6300
    - 6500classic
    - e51
    - ...

bietet einfach an was ihr habt!!! über zuzahlungen können wir uns dann unterhalten!

zu dem gerät gibt es einen 2. akku, die tischladestation und das ladekabel! da es sich um ein gerät aus der 8xxx Reihe handelt, gibt es wie gewohnt den premium service!!!

das gerät hat keinerlei gebrauchsspuren, außer die üblichen fingerabdrücke ;)

also meldet euch!

übergabe / ansicht: stuttgart oder braunschweig!

antwort bitte UNBEDINGT an carndt111 @ gmail.com (ohne die leerzeichen!!!)