Beiträge von carndt

Hallo,

verkaufe ein w880i (inkl. Speicherkarte) in der Farbe schwarz. Das Gerät kommt in der OVP. Leider fehlt jedoch das Headset. Das gerät läuft einwandfrei, hat mittlerweile einige minimale Gebrauchsspuren, die aber nicht so gravierend sind bzw. mich eigentlich nicht stören (wobei ich da sehr penibel bin).

Besichtigt werden kann das gute Stück in der Nähe von Stuttgart oder nach Vereinbarung auch im Braunschweiger Raum!

Preislich würde ich mal als VHB 180€ ansetzen. Bzgl. eines Tausches bietet mal an, was ihr habt, da das w880i momentan als Dritthandy fungiert ;) !

Nordwind:

ich archiviere, indem ich alle sms in einen ordner verschiebe, den ich extra dafür angelegt habe, markieren geht ja durch die # taste relativ unproblematisch ;)

da ich nicht alle sms behalten möchte, ist das für mich eine angenehme methode auszuselektieren...

kim2:

hatte das gleiche problem mit einem e61. das gerät wurde bei mir aber nur extrem langsam, hat dann aber doch nach einiger zeit die gewünschte sms angezeigt. kann davon nur abraten. da kann ich ja glücklich sein, dass es bei mir danach noch gefunzt hat... :rolleyes:

also ich habe mittlerweile folgendes problem bzw. festgestellt, dass mich folgendes "nervt":

in meiner anruferliste werden alle anrufe mit dem handysymbol angezeigt. dies war beim e61, e70 oder n81 anders. wenn ich in einem kontakt eine nummer z.b. als "privat" angelegt habe, wurde diese nummer, sofern ich sie angerufen habe, in der anruferliste auch mit dem entsprechenden symbol angezeigt.
    ist einfach etwas nervig, da wenn ich in einem kontakt mehrere nummer hinterlegt habe, sehe ich in der liste den namen, kann aber aufgrund des symbols nicht zuordnen, welche nummer es ist :(

ist das bei euch auch so bzw. habt ihr da eine abhilfe?

hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären ;)