-
Zitat
marck gibt es denn keinen SIM Adapter wo BEIDE Karten gleichzeitig eingebucht und erreichbar sind? ich möchte nämlich nicht NOCH ein Geraet kaufen (ich weiss das es solche geraete gibt aber ich habe schon genug handys, daher waere mir ein SOLCHER Adapter wo BEIDE GLEICHZeitig erreichbar sind, sehr rech (Beide errecihbar im FON & SMS Bereich).
so was suche ich nämlich auch! aber werde mir simore mal ansehen...
kurze frage: habe einen sprachflatrate und dann noch eine simkarte von freenet (mail&surf) in verbindung mit einem blackberry. frage ist, ob ich den blackberry service von freenet auch auf dem e61i zum laufen kriege?
-
super, dann kann ich das wohl vergessen :mad:
hast du denn eine gute lösung parat bzw. eine adresse wo ich eine funktionierende lösung beziehen könnte?
-
super, danke sehr für die erklärung dsa feedback.
gibt es evtl. jmd. der das ganze schon mal ausprobiert hat bzw. bestätigen kann, dass es problemlos funzt?
vielen dank!
-
Habe folgende Seite im Netz gefunden:
http://www.google.de/products?…1i+dual+sim&um=1&ie=UTF-8
ist es empfehlenswert bzw. wie funktioniert es?
Sind beide Karten "online"? Falls nein, wie wechselt man im Betrieb zwischen den Karten? Gibt es dann ein Extra Menü oder wie darf ich mir das ganze vorstellen?
Ich finde es so schon ganz interessant, habe aber keine Lust meine Karten zu zerschneiden und am Ende funktioniert das Ganze nicht.
Danke für die Erfahrungen und Tipps :top:
-
jipjop
unkomplizierte und extrem freundliche abwicklung :top:
-
hallo,
bin auf der suche nach einem e61i in neuwertigem zustand. als angebot biete ich mein e51 in steel black. das gerät ist ca. 4 wochen alt und daher in einem neuwertigen zustand. dabei ist das standardzubehör und eine rechnung vom saturn. je nach zugabe zum e61i, würde ich auch eine 1gb speicherkarte mit tomtom testversion dazulegen.
besichtigung in der nähe von stuttgart möglich.
andere geräte sind momentan nicht interessant!
bitte bietet nur geräte in sehr gutem zustand und mit rechnung an. 
-
einfach ein gefaltetes stück papier dazwischen und das teil hält wie angegossen!
habe ich bei meinem schwarzen auch so gemacht! da wackelt nichts... :top:
-
danke, dann muss ich die sw nicht mehr suchen 
-
hab sie glaub ich sogar, muss ich mal nach sehen, wenn ich am privat pc bin
-
glaube es geht nicht, es gibt aber mit sicherheit eine zusatzsoftware, mit der es geht, also kannst du es dir ruhig kaufen!