und hoch :top:
ach ja, mit mir kann man verhandeln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch :top:
ach ja, mit mir kann man verhandeln ![]()
ancistrus
super freundlich, sehr schnell und völlig unkompliziert :top:
Hallo,
biete hier mein e61i in neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Es ist alles an Standardzubehör dabei + eine 1gb Speicherkarte mit tomtom 6 für Testzwecke. Das gerät funzt 1A. Die Folie ist auch noch auf dem Display.
Preislich bitte ich um 210€ + Versand :top:
keiner hilfe?
ich kann auch jimm nicht starten (erhalte eine fehlermeldung)
kann es evtl. damit zusammenhängen, dass mail&surf "nur" auf gprs funkt? oder muss ich evtl. was freischalten im gerät, also ähnlich wie die zertifikate bei s60?
und hoch :cool:
Hallo,
habe ein e61i in sehr gutem (neuwertigem) Zustand anzubieten. dabei ist neben dem standardzubehör noch eine 1gb speicherkarte, auf der sich tomtom zu testzwecken befindet.
interessiert bin ich vorwiegend an einem n95 (+ zuzahlung von mir). bin aber auch für andere angebote offen ![]()
abholung / besichtigung im stuttgarter raum möglich...
freu mich auf eure angebote (bitte per pn) :top:
danke, habs gleich auf meinem gerät gecheckt. aber da ich eh kaum bluetooth nutze, habe ich auch keine befürchtungen :p
jipjop
sehr schnell, sehr unkompliziert, sehr empfehlenswert!
Hallo,
biete beide genannten Handys an. Beide Geräte sind in einem guten gebrauchten Zustand, wobei beim w880i eine 2GB Speicherkarte, OVP, Ladekabel und Datenkabel dabei sind. Beim 6100 hingegen nur das Ladekabel.
Die Gebrauchsspuren sind nicht allzu schlimm, sind aber fairerweise hiermit erwähnt. Beide Geräte funktionieren einwandfrei und werden nur abgegeben, da ich sie einfach nicht mehr benötige ![]()
Also bietet mir einfach mal was an (gerne auch zum Tausch) und dann sehen wir weiter :top: