Hallo,
biete hier meinen BlackBerry Pearl zum Tausch an. Bin auf der Suche nach einem anderen BlackBerry, der ebenfalls mit dem Datentarif von o2 funktioniert. Bin bereit auch was zu zu zahlen, also einfach anbieten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete hier meinen BlackBerry Pearl zum Tausch an. Bin auf der Suche nach einem anderen BlackBerry, der ebenfalls mit dem Datentarif von o2 funktioniert. Bin bereit auch was zu zu zahlen, also einfach anbieten :top:
trialfreak
super unkompliziert einfach :top:
ja gut das stimmt, wobei man ja auch auf den verkehr achten sollte ![]()
super danke, probiere ich morgen früh, vielen dank!
wenns nicht drauf paßt, wirst du wohl um den kauf einer neuen nicht rumkommen. formatier sie doch mal...
was ist denn mit nokia maps? kommt das nicht in frage?
ach ja, in der anleitung steht, das man vom handy aus suchen soll, aber die fse wird nicht gefunden
nee im einstellungsmenü gibt es leider keine einträge ![]()
habs auch mit meinem bb probiert, auch ohne erfolg :mad:
hallo,
habe einen q7 und kriege mein n95 einfach nicht mit dem internen bluetooth gekoppelt, da das n95 den audi nicht findet? hat jmd ähnliche erfahrungen?
vielen dank vorab! ![]()
garmin xt läuft mit internem navi :top:
hoch mit preisupdate