Beiträge von carndt

    Hallo zusammen,


    möchte hiermit gerne mein XDA Neo zum Tausch oder Verkauf anbieten. Es handelt sich um die BMW Race Edition. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. OS ist WM2005. Beim Tausch bin ich eigentlich relativ flexibel, wobei es sich schon um ein Handy mit guten Organizerfunktionen handeln sollte. Beim Verkauf warte ich einfach mal auf eure realistischen Angebote.


    Als Zubehör, neben dem Standard, sind noch eine Ledertasche und eine Hülle aus Hartplastik mit dabei.


    Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Mail an arndt.christopher[at]web.de oder ruft mich an unter 0177-2659600.


    Bin auch für Wertausgleichsofferten offen. Also einfach mal anbieten, was ihr so habt…


    Gruß :top:

    Hallo,


    biete hier mein 8910 mit allem Standardzubehör an. Zusätzlich liegt ein zweiter Akku bei (ebefalls original NOKIA). Beide Akkus haben noch die volle Leistung. Das Gerät hat leichte Gebauchsspuren. Slide funktioniert einwandfrei. Versendet wird in der OVP.


    Bei Interesse Preisvorstellung oder andere Angebote bitte PN oder Mail an arndt.christopher @ web.de


    Gruß,



    Christopher

    Hallo,


    ich suche für einen Mercedes eine KFZ Ladeschale für das 6210. Es kann leider nicht irgendeine sein, sondern muss auf die Vorrichtung von Mercedes passen. Die Teilenummer des kleinen Plastikstücks, das momentan die Vorrichtung noch abdeckt ist:


    A203 823 00 30 (Q1)


    Also sollte jemand damit was anfangen können oder aber evtl. was haben, aber noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Erreichbar am besten via E-Mail an c.arndt@solcom.de


    Vielen Dank,



    Christopher

    Hallo Alle zusammen,


    biete hier mein ca. 1 Monate altes M600i ohne irgendeine Macke an. Das Gerät kommt in der OVP. Eine Rechnung ist auch dabei. An Tauschangeboten bin ich eigentlich flexibel, also einfach mal anbieten. Preislich bin ich auch für alles offen. Es sollte bloß im realistischen Rahmen sein, da ich sonst nicht antworten werde. Bei Interesse oder Fragen meldet euch!


    Beste Grüße,



    Christopher :top:

    Hallo,


    biete hiermit mein ca. 4 Monate altes e61 zum Tausch bzw. Verkauf an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich auf der linken Seite des Akku Deckels ist eine Macke, die sich aber durch einen neuen Akkudeckel (z.B. bei eBay) „vernichten“ lässt. Dabei sind (je nach Gebot), neben dem Originalzubehör, eine Rechnung (zwecks Garantie), zwei Stereo Headsets (beide original Nokia) und eine 1GB Karte.


    Interessiert bin ich eigentlich an allem, also ruhig mal anbieten, man sollte aber damit telefonieren können!!! Preislich warte ich ebenfalls auf eure Angebote…


    Angebote bitte am besten an arndt.christopher@web.de oder halt via PN, alles weitere dann!


    Beste Grüße,



    Christopher

    Hallo,


    biete hier ein Nokia e61 mit Bugatti Ledertasche zum Tausch an. Das Gerät ist 1 Monat alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Andere Tauschangebote sind auch interessant, jedoch nur mit kompletter Tastatur und WLan!


    Angebote bitte an arndt.christopher @ web.de


    Gruß,



    Christopher :top:

    Hallo,


    ich habe die Software auf meinem PC installiert (PC Suite), auch Updates dieser Software durchgeführt. Nachdem ich die PCSuite installiert hab steht die Verbindung zwischen e61 und PC zunächst, allerdings funktioniert die Synchronisierung mit Outlook 2003 auch hier nicht, aber ich kann wenigstens Daten kopieren. Nehme ich nun das e61 vom Kabel und schließe es erneut an wird das Handy durch die Software garnicht mehr erkannt, sprich das Symbol (Telefon mit dem roten X) ändert sich nicht, jedoch das Synchronisationssymbol (dieser Kreis, der dem Ying-Yang Muster ähnlich sieht) leuchtet auf, ABER die sync klappt nicht! :(


    Bin am verzweifeln! Hab jetzt hier so ein tolles Gerät und die einfachsten Sachen, die ein 6230 problemlos mitmacht schafft es nicht.


    Wäre daher dankbar, wenn jemand vielleicht weiter helfen kann?!


    Ach ja, ich nutze einen Laptop mit XP SP2. Die Software des Handys ist


    1.0610.04.04
    19-04-06
    RM-89
    Nokia E61


    Danke schonmal vorab für die Bemühungen und einen schönen Start in die Woche :top: