Beiträge von roxyronny

Schade eigentlich.
    Nur das mit dem schwer verstehen (GorchFock) kann ich so nicht nach-vollziehen. Wenn ich meinen Gesprächsteilnehmer dran habe, gehe ich auf Lautsprecher, klappe das Handy zu und da vertseht mich mein Teilnehmer genauso, wie ich ihn. Das mache ich ab und zu beim Auto fahren, da lege ich das V3 dann in die Mittelkonsole (A4) und das funzt super.

:confused:
    Hallo,

ich habe jetzt schon einige Zeit damit verbracht, über die "Suche", auf folgende Frage eine Antwort zu finden:

- kann man beim V3 einen Anruf entgegen nehmen, ohne das Handy aufzuklappen. D.h. eine der 3 Außentasten drücken und dann über den Lautsprecher telefonieren.
    Diese Möglichkeit wäre ideal, von allem dann, wenn man das Handy in der Handytasche hat.

Funktioniert das und wenn ja wie??

Vielen Dank im Voraus
    Michael

Hi Zusammen,

habe die Lösung:

Die Anruferdetails müssen im Telefonspeicher und nicht auf der SIM-Karte gespeichert werden. Der gespeicherte Eintrag sollte nicht gleichzeitig im Telefonspeicher und auf der SIM-Karte abgelegt werden.

Michael

Hallo,

erstmal Servus zusammen, bin hier seit heute neu und habe gleich ein Problem.
    Ich habe das Sharp GX10. Folgendes Problem: laut Beschreibung kann man dem Anrufer ein Foto hinterlegen. Besser gesagt, wenn jemand anruft, sehe ich ein im Telefonbuch hinterlegtes Bild. Nun meine Frage: Warum funktioniert das nicht?? Wenn ich im Menü-->Telefon-Einstellungen--->Bilder zuordnen-->ankommender Ruf, gehe, komme ich ins Menü Bilder zuordnen. Im Register ankommneder Ruf, steht dann-->aus. Gehe ich wiederum ins Menu-->Bilder, kann ich nur ein Bild zuordnen. Dies ist dann noch ganz klein. Ich habe die Beschreibung durchgelesen und nichts gefunden. Im Forum habe ich aber gelesen, dass man jeder Nummer ein entsprechendes Bild zuordnen kann. Leider fehlt die Beschreibung dazu. Kann mir jemand den Pfad/Beschreibung hier posten?? Von meiner Vorgängering hörte ich auch, dass das geht. Nur der Pfad?? :confused:
    Bitte um Help.

Danke
    Michael