Hallo Master GTX ,
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Ich kann die sagen, dass das Angebot, welches du von der Kundenrückgewinnung erhalten hast, so ziemlich das beste ist, welches wir aktuell im Rahmen deier Tarife anbieten. Also zwei Jahre lang 10,00 € weniger auf den Haupttarif und somit 49,90 € für beide Tarife für zwei Jahre.
19,95 € sind maximal mit "Young-Konditionen", als für Kunden unter 27 realisierbar. Oder halt mit einem anderen Tarif, welcher dir dann aber nicht unlimited gewöhren würde, durch MagentaEINS im Festnetz und die PlusKarte.
Ich hoffe, wir können dich davon überzeugen zu bleiben.
^Marco
Alles anzeigen
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Antwort. 😊
Der Preis in Höhe von 45,00 € wäre mein monatliches Maximum, was ich bereit wäre für die zwei Unlimited Karten zu zahlen. Es ist auch eine psychologische Grenze, denn die 50,00 € sind fast gleich 100,00 DM.
Außerdem habe ich ein einen Internetanschluss bei der Telekom der monatlich mindestens 10,00 € teurer ist als bei der Konkurrenz, die bei uns im Haus Glasfaser betreibt und Geschwindigkeiten oberhalb der DSL-Kapazitäten anbietet. Man muss noch dazu anmerken, dass ich bei den 10,00 € Unterschied noch den Router nicht mitgezählt habe, den ich selbst gekauft habe. Inklusive Router wäre die Differenz noch höher. Obendrauf zum Internet ist auch das Diensthandy im Telekomnetz, wo das Geld von der Firma nochmals an die Telekom geht.
Daher kann ich sagen, dass ich sehr stark im Telekomnetz unterwegs bin.
Wie ich aus deinem Post herauslesen konnte, ist bei 49,90 € die Schmerzgrenze auf beiden Seiten erreicht. Ich kann die Argumente der Telekom teilweise auch nachvollziehen, aber als Kaufmann habe ich natürlich auch meine Sichtweise und vergleiche sowohl mit der Konkurrenza als auch mit den Preisen innerhalb der Telekom-Gruppe.
Trotzdem herzlichen Dank. 
Beste Grüße
GTX