architects noch zu haben
Beiträge von SaNcHo777
-
-
Hi Leute,
ich verkaufe zwei nagelneue ungetragene Band-Shirts. Natürlich Original!1x Led Zeppelin - Inglewood Black - Größe L VERKAUFT
1x Architects - White - Größe L

Preis:
je Shirt 8€ inkl. unversichtem Versand im Umschlag
beide Shirts 14€ inkl. unversichtem Versand im Umschlag----------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.
-
-
-
Bitte ein + für
schore3000
eintragen -
Hallo Leute,
zum Verkauf steht diesmal ein neuwertiges LG Optimus 7 mit 16gb Speicher.
Windows 7 Phone läuft super flüssig und sieht traumhaft aus. Verkaufe es nur, da mir was kleineres ausreicht.
Das Handy war nur eine Woche in Gebrauch und das mit allen Schutzfolien, daher befinden sich keinerlei Gebrauchsspuren auf dem Handy (siehe Bilder).
Es besitzt keinerlei Sim- oder Netlock, auch kein Hard- oder Softwarebranding!Features:
- 3,8" Display
- Gorilla Glas (extrem kratz- und bruchfest)
- 1500mah Akku
- 16gb Speicher
- 5MP Kamer mit LED Blitz
- HD Videoaufnahme
- Wlan-N, GPS etc.Inhalt:
- Handy, OVP, BDAs
- unbenutztes In-Ear Headset
- Usb-Kabel, Ladebuchse
- Rechnung von Vodafone vom 26.02.Preis: 170€ inkl. Hermes Versand
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bitte nicht kaufen, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.
-
danke an alle.
besonders an iDet, die Nummer hatte ich gesucht.
-
Hi Leute,
ich stehe mal wieder kurz vor einer VVL bei O2. Habe deswegen schon ein paar Händler angeschrieben, möchte mir aber auch noch ein Angebot direkt bei O2 einholen.
Früher gab es eine kostenlose Telefonnummer, nicht die offizielle Hotline, wo man ganz gut mit O2 verhandeln konnte, die Nummer habe ich aber nicht mehr.
Welche Nummer würdet ihr anrufen um ein Angebot bei O2 über eine VVL einzuholen?
Cheers
-
@ logitel
Hätte auch sehr gerne ein Auszahlungs-Angebot für VVL von "100 inklusiv" auf "Blue 100" -
Hallo,
mein Vertrag (O2 Inklusiv 100) läuft im August aus und ich würde gerne in den O2 Blue 100 verlängern.
Bei ebay gibts die Sim-Only Neuverträge für o2 Blue 100 sehr günstig.
z.B. 18€ GG und 140€ Auszahlung
über Debitel nur 10€ GGist sowas auch bei VVL möglich?