Beiträge von SaNcHo777

Hallo Leute,
    zum Verkauf steht meine Playstation 3. Es handelt sich um die Version CECHGO4 (40gb), allerdings ist eine 80gb Festplatte eingebaut. Das Modell ist beliebt, da sie den leisesten Lüfter der dicken PS3s verbaut hat.

Leider ist das Blueray-Laufwerk defekt, was aber dank Firmware 3.55 nicht unbedingt ein großer Nachteil ist (Nähere Infos gerne per PN). Mit der Mechanik des Laufwerks stimmt was nicht, ob der Laser noch geht kann ich nicht sagen. Außerdem ist die Schraube des "Deckels" ein wenig ausgenudelt, aber der Deckel hält trotzdem. Ansonsten läuft sie einwandfrei. Optisch besitzt die Oberfläche schon ein paar Kratzer, siehe Fotos.

- Playstation 3 Rev. CECHGO4
    - 80gb Festplatte
    - 1x Original Sony Sixaxis Controller
    - USB-Ladekabel

Preis: 130€ inkl. Versand per DHL

Fotos:

----------------------------------------------------------------------
    Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!

Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.

Hi Jungs,
    ich habe hier noch drei 2,5" Festplatten und ein PS3 Controller rumliegen und will die günstig loswerden. Die Festplatten sind alle SATA1.

1x Playstation 3 Sixaxis Wireless Controller
    - Original Sony
    - sehr guter Zustand
    - Akku noch einwandfrei
    - Fotos auf Anfrage
    - 22€ inkl. Hermes

1x Samsung HM020GI 20gb
    # 1x verkauft an de_smutja, noch eine da
    - aus Xbox360
    - je 5€ + Versand

1x Hitachi HTS54160 40gb
    - aus Playstation 3
    - 10€ + Versand

Fotos:

[Suche]
    Auf der Suche bin ich nach einer 40gb oder 60gb bzw 64gb SSD. Sollte TipTop sein und mit einem annehmbaren Controller ausgestattet sein. Bei 64gb hatte ich mir 60€ inkl. Versand als Maximum gesetzt.

Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!

Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.

Servus,
    ich verkaufe hier für einen Freund ein nagelneues iPhone 4 in Weiss mit 16gb. Das Handy liegt bei mir, die komplette Abwicklung läuft über mich. Die Box wurde aufgemacht und das Handy einmal angeschaltet, das wars. Es besitzt ein A1 Simlock, Kenner wissen bestimmt wie man es entsperrt.

Auf Wunsch mache ich noch Fotos, da es aber nie gebraucht wurde und noch alle Schutzfolien drauf sind sieht es aus wie auf einem Produktfoto.

Preis: 456€ inkl. DHL Versand
    Abholung in Köln Nippes möglich

Preisvorschläge können gerne per PN mitgeteilt werden, ich leite sie dann weiter.

Hallo Jungs,
    zum Verkauf steht diesmal ein Samsung Omnia 7.
    Es war nur eine Woche in Gebrauch und ist daher hundertprozent neuwertig (siehe Fotos). Es besitzt kein Hardwarebranding, lediglich ein sehr kleines Softwarebranding von T-Mobile in Form einer Anschaltanimation. Wenn ihr wollt flashe ich euch eine brandingfreie Firmware drauf. Ist ein geiles Handy,auch Windows Phone 7 sieht toll aus und läuft super schnell.

Fotos:

- 1ghz Snapdragon Prozessor, 512mb RAM
    - 16gb Speicher
    - 4" Super AMOLED kapazatives Touchscreen, Gorilla Glas
    - WiFi, Bluetooth, 3G
    - 5MP Kamera mit LED Licht und Autofocus, 720P Video Kamera
    - Kein Sim oder Netlock

- OVP, BDAs, CD
    - ungebrauchtes In-Ear-Headset
    - USB Kabel, Ladeadapter
    - Rechnung vom 14.06.11

Preis: 180€ inkl. Hermes (nicht verhandelbar)
    Kein Tausch

Servus,
    wegen Umstieg auf eine kleineres Tastatur-Maus-Set für meinen HTPC verkaufe ich nun mein Top erhaltenes Logitech MK710 zum Verkauf an. Technisch ohne Makel. Die Tastatur und Maus besitzen keine Abnutzungsspuren, lediglich die Klavierlackoberfläche der Tastatur und die Glidepads der Maus lassen erahnen, dass das Set genutzt wurde. Siehe Fotos:

Features:
    - Bis zu 3 Jahre Lebenszeit der Batterien
    - Ein USB-Empfänger für alle Geräte
    - Flache Tasten, großer Tastenhub
    - Mausrad justierbar
    - LCD Dashboard auf der Tastatur
    - Edle gepolsterte Handballenauflage

Inhalt:
    - M705 Lasermaus
    - MK710 Tastatur
    - USB - Unifying – Empfänger
    - Originalverpackung, CD, Anleitungen
    - Rechnung vom 16.02.11 direkt von Logitech

Produktlink: Logitech Desktop® MK710 kabellose Tastatur & Maus Set

Preis: 56€ inkl. DHL Versand
    Kein Tausch

---------------------------------------------------------------------
    Band-Shirt
    Architects - White - Größe L - ungetragen - 1x gewaschen - Original

Preis:
    Shirt 8€ inkl. unversichtem Versand im Umschlag

[SIZE="5"]Bitte kein Preisgespamme![/SIZE]