Beiträge von importer

Schoenen guten Tag,

ich möchte gerne einen Neuvertrag T-Mobile Complete Mobil L und Multisim Karte abschliessen.
    Gerne moechte ich meine alte Telefonnummer uebernehmen.

Zudem sollte das Angebot auch die Nutzung der Miles and More Aktion ermoeglichen. (15.000 Meilen bei Abschluss bis 30. September)

Wer kann mir dazu freundlicher Weise hier ein Angebot mit Auszahlung machen.

Vielen Dank.

Importer

Hi Martyn,

danke für die Antwort. Ich möchte den BlackBerry mit einem reinen Datenvertrag. Den Datenvertrag würde eine andere Person für eine bestimmte Summe im Monat übernehmen. Ich möchte das Geräte mit meinem eigenem Vertrag in den USA nutzen.

Der Datenvertrag soll auch nur dazu dienen per Notebook im Netz zu "surfen".

Viele Grüße

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne einen BB Bold mit einem reinem Datenvertrag haben. Ich möchte das Gerät mit meinem bestehenden Vertag nutzen und die neue "Datervertrag Simkarte" einer anderen Person überlassen die diese dann in Verbindung mit einem Laptop nutzen kann.

Meine Motivation: Die Person die meinen Datenvertrag nutzten möchte würde ca. 20€ im Monat zahlen; unabhängig davon wie teuer der eingentliche Datentarif ist.

250 MB Datenvolumen im Monat wären in jedem Fall ausreichend.

Habt ihr dafür eine sinnvolle Lösung?

Bisher habe ein eine Lösung von BASE gefunden. BB Bold für 18€ über 24 Monate und zusätzlich 10€ für einen 250MB Tarif.

Vielen Dank und einen schönen Montag...

Importer