BlackBerry Bold mit reinem Datenvertrag

• Hallo liebe Leute,

ich würde gerne einen BB Bold mit einem reinem Datenvertrag haben. Ich möchte das Gerät mit meinem bestehenden Vertag nutzen und die neue "Datervertrag Simkarte" einer anderen Person überlassen die diese dann in Verbindung mit einem Laptop nutzen kann.

Meine Motivation: Die Person die meinen Datenvertrag nutzten möchte würde ca. 20€ im Monat zahlen; unabhängig davon wie teuer der eingentliche Datentarif ist.

250 MB Datenvolumen im Monat wären in jedem Fall ausreichend.

Habt ihr dafür eine sinnvolle Lösung?

Bisher habe ein eine Lösung von BASE gefunden. BB Bold für 18€ über 24 Monate und zusätzlich 10€ für einen 250MB Tarif.

Vielen Dank und einen schönen Montag...

Importer

• Ich denke was die Blackberry Option betrifft ist o2 ganz intressant, den dort gibt es die BlackBerry Option ab Surf-Pack M ohne Aufpreis dazu. Da fallen dann nur die 10€ für das Surf-Pack M an.

Als Grundtarif könnte man einen Genion S ohne Handy nehmen. Damit kann man dann sogar telefonieren, und man hat keine Grundgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit.

Den BlackBerry Bold gibts ohne Vertrag bei eBay für so 389€. Das ist deutlich günstiger als 24x 18€ bei E-Plus.

• Hi Martyn,

danke für die Antwort. Ich möchte den BlackBerry mit einem reinen Datenvertrag. Den Datenvertrag würde eine andere Person für eine bestimmte Summe im Monat übernehmen. Ich möchte das Geräte mit meinem eigenem Vertrag in den USA nutzen.

Der Datenvertrag soll auch nur dazu dienen per Notebook im Netz zu "surfen".

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!