-
Ja, da hab ich schon angerufen... die Dame meinte, es könnte sich um ein technisches Problem handeln und sie würde den Techn. Dienst informieren und mich dann in einigen Tagen zurückrufen.
Aber kann mir jemand erklären, wieso auf BEIDEN Handys keine Anrufe möglich sind und auf BEIDEN Handys das gleiche "Piep Piep Piep" kommt? Beunruhigend 
-
Ok, aber wo genau soll ich die Null drücken? Ganz am Anfang? Da erwartet das Handy dann allerdings eine Telefonnummer Eingabe und es erscheint nur "Löschen".... ein "Leit." leider nicht, der rechte Key bleibt also leer.
-
Eine Zahl? Seltsam... da steht keine.
Das Problem hab ich seit ich den Sim Lock (bzw. Unlock) Code in das Motorola eingegeben hab. Auch wenn ich die beiden SIM Karten tauschen, Anrufen geht nicht 
-
Es funktionierte ja schonmal... das macht mich stutzig.
-
Bei Motorolas WAP heisst es: Netz nicht verfügbar. SMSen geht nach wie vor.
-
Das Problem ist: Bei BEIDEN funktioniert das Anrufen nicht (angerufen werden kann ich, zumindest beim Motorola, Siemens nicht getestet). Die alte SIM Karte ist älter als 2 Jahre, ebenso das Handy. Siemens SL45i und neue SIM um die 2 Wochen.
-
Naja, SMS Schreiben und versenden/empfangen funktioniert komischerweiße...
-
Ich dreh langsam wirklich durch... liegt wohl an mir 
Grad den SIm Lock Code von o² bekommen, im alten Motorola Handy eingegeben und flucks die SIM Karte wieder ins neue SL45i und die neue SIM Karte ins alte Motorola.
Aber jetzt ertönt bei beiden Handys, wenn ich jmd. anrufen will nur dieses "Pieps Pieps Pieps"... geht also nicht.
Woran liegt denn das?
Danke, ein WIRKLICH genervter Alex
-
Okay, hab formatiert, nun funzt es... O_O
Aber: Wie krieg ich nun das Adressbuch wieder auf die MMC? Kommt bei "alle kopieren" nähmlich eine...na?... richtig, FEHLERMELDUNG.
thx!
-
sleeper: Ich lade dir Dateien immer nur einzeln drauf 
Freak: Nope... z.B. "wasser.mp3"... kein Schnickschnak, aber auch kein Funktionieren