Beiträge von Galantis


    Eine neue IMEI heißt nicht autonatisch eine neue Platine.
    Bei jedem Handy kann die IMEI manipuliert, sprich ausgetauscht werden.
    Dies vollzieht man in der Regel mit einem Flash-Update und einfachster Hardware.


    Alos laßt euch vom Support nicht die Augen zuschmieren.

    Zitat

    Original geschrieben von gx30er
    Hi,


    lasst die Finger von den T-Com-Anlagen!! :flop:


    Die Tiptel 1/8 clip hat 8 a/b/-Nebestellen und CLIP-Funktion. Die Doorline kannst ruhig an die Anlage anschließen, da es sich ja um eine a/b-Schnittstelle handelt... dem ist das
    wurscht wo er angeschlossen wird. Die Anlage bekommste im Fachhandel. :top:


    Keine schlechte Idee, aber die Tiptel bekomme ich nicht unter 130 Euro, also ist meine Ersparnis für ca. zwei lange Jahre dahin. Wer weiß, ob es dann noch "echte" Festnetze gibt ?


    Sorry, das ist doch eine ISDN-Anlage ?
    Das funktioniert leider nicht mit einem analogen Anschluss.........

    Ich war ganze 3 Jahre DSL "Fair-Preis-Option"-Kunde bei 1&1. Dann wollte ich in den Genuß der 10 Euro Flatrate kommen und beantragte diese.


    Danach wurde mir lapidar mitgeteilt, dass ich dann komplett mit meinem DSL-Anschluss zu 1&1 wechseln müsse, für den DSL1000 Anschluss dafür 100 Euro zahlen müsse.
    Bei Neukunden gab es eine Aktion, bei der Wechselgebühren nicht erhoben wurden.


    Bei höheren Bandbreiten war die Wechselgebühr entsprechend niedriger, aber ich brauche keine 6 Mbit-Leitung.


    Meine Feststellung, dass ich als Bestandskunde schlechter behandelt werde als Neukunde, wurde bejaht.
    Laut Hotline haben Neukunden absolute Priorität.


    Vielen Dank, 1&1, Und Tschüss !


    Nun habe ich meine 10-Euro Flatrate bei einem lokalen, kleinen Provider mit eigener IP-Adresse und täglicher Kündidgungsfrist.


    Der DSL-Anschluss ist immer noch bei der T-Com, und das ist die einzige richtige Entscheidung.
    Denn 1&1 hatte damals eine Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten, also absolute Knebelung.


    Den ganzen 1&1 Schnickschnack findet man auch kostenlos im Internet, wenn man weiß. wo man suchen muss.


    FAZIT:


    NIE WIEDER 1&1 !

    Wie im Betreff bereits angefragt, möchte ich gerne wissen, welche (gebrauchten, älteren) analogen Telefonanlagen (z.B AMEX u.a.) CLIP unterstützen und welche davon vielleicht sogar empfehlenswert sind.


    Ich möchte meinen vorhandenen ISDN-Anschluss in einen "analogen" umwandeln lassen und suche daher noch eine gute analoge Telefonanlage.


    Sie sollte alle T-Net Merkmale unterstützen, 3-4 Anschlüsse besitzen (am besten Klemmen) und stabil ihren Dienst verrichten.


    Desweiterem möchte ich daran auch meine Türklingel DOORLINE a/b (2 Draht Technik mit integrierten Modul) anschließen, wobei ich glaube, dass dafür ein normaler a/b-Anschluss reicht.


    Neue analoge Telefonanlagen haben den Nachteil, relativ teuer zu sein.
    Rechnet man dann noch den T-COM Umstellungspreis von 60 Euro (ISDN-ANALOG) dazu, braucht man ziemlich lange, um dieses Geld wieder durch die geringere Grundgebühr wieder reinzubekommen.


    Wer kann mir eventuell weiterhelfen ?

    Na dann habe ich aber Glück gehabt:


    Meine Kombination E+-SIM und A780 funktioniert mittlerweile knapp 3 Tage, wobei abends gegen 23.00 Uhr sich das Handy ausschaltet und gegen 06.00 am nächsten Tage einschaltet.
    Macht summasumarum 51 Stunden Stand By.
    Kann man nicht meckern.


    Sauer bin ich eher über die vielen kleinen, anderen Bugs an dem Handy, die manchmal viel Nerven kosten.


    Auch Copilot schließe ich nicht aus, den hier hat ALK schlechte Arbeit abgeliefert und sollte schleunigst nachbessern.


    Und das hier das A780 für das beste Handy weit und breit gehalten wird, halte ich eher für einen schlechten Witz.


    So long..........


    Zu deiner Handyversorgung und dem Versgane beim Telefonieren kann ich nichts sagen, aber das rm-Format sollte nicht abgespielt werden. Der Player sollte nur *3GP abspielen (und aufnehmen) und *mp4 Abspielen können.
    Mehr iss nich.........


    Hau den Film mal raus und versuche erneut zu telefonieren.
    Oder konvertiere den Film in das mp4-Format und versuche es von vorne noch einmal...........

    Zitat

    Original geschrieben von campino
    Vielleicht hilft das ja:


    CoPilot hat Probleme mit der Verwendung von Kontakten, wenn ein Kontakt als "Eigentümerinfo" existiert. In der Auswahlliste werden die Adressen aller Kontakte ordentlich dargestellt, bis zum "Eigentümerinfo"-Kontakt, dieser wird ständig wiederholt, nachfolgende Kontakte werden nicht mehr angezeigt. Wird der "Eigentümerinfo"-Kontakt entfernt und als normaler Kontakt hinzugefügt, verschwindet dieser Effekt.


    Quelle: Phonewiki


    Ich muss mich recht herzlich bei dir bedanken, denn ich habe es ausprobiert und es funktioniert.
    Vielen Dank, das war Klasse von dir !!!


    Ein extra Lob für campino !