Beiträge von Galantis

Wie der Betreff bereits aussagt. bekomme ich bei meinem A780 beim Aufrufen von

Copilot -> Zwischenziel eingeben -> Kontakte

seit neuestem nicht mehr alle Kontakte angezeigt, die in meinem Telefonspeicher mit Adressen eingestellt sind.

Da man ja normalerweise die Kontakte, die im Telefonbuch mit Adresse vorhanden sind, als Route in Copilot übernehmen kann, wollte ich das auch heute tun, aber nix iss.
    Ich habe auch schon den Telefonspeicher gelöscht und das Backup aufgespielt, ohne Erfolg.

Copilot zeigt mir nun noch eine kleine Auswahl von A bis B, alle anderen Kontakte werden nicht mitgeladen.........

Kennt jemand dieses Problem ?

Langsam aber sicher bringt mich das Handy zur Weißglut, und das Kartenmaterial im Saarland ist grottenschlecht.....

Zitat

Original geschrieben von magnum7777
    Wer sagt es ??

Es gibbt momentan Transflash bis 512 MB, ich bin sicher aber dass A780 auch zukünftige 1 oder mehr GB Karten unterstützen würde.

Na, dann schau mal hier .

Wenn in Zukunft kein Firmware-Update kommt, dann werden auch 1 GB und mehr nicht unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von magnum7777
    also als ex tomotm fan habe ich keine Problem damit meine karte zu wechseln bzw. copilot neu starten an der Grenze. Ich finde es etwas spießig 150 EUR rauszugeben wenn ich das ganze mit eine kurzen Stopp erledigen kann. Und dass 2-3 mal pro Jahr :)

Hmm, das kann man sehen, wie man will.
    Spießig empfinde ich aber eher dein Verhalten, an der Grenze anzuhalten und die Karte zu wechseln !!!

Zitat

Original geschrieben von DanTheMan
    ... na das ist doch mal ne gute Nachricht.

Hmm, diese Aussage kann ich nicht so ganz teilen.
    Warum ?
    Nun, mir ist jetzt schon desöfteren aufgefallen, dass die Navigation per Stimmausgabe falsche Wege vorgibt oder Vorfahrtsstraßen nicht von untergeordneten Nebenstraßen unterscheidet.

Zielmlich bescheuert das ganze....

Der Preis ist definitiv zu hoch. Eine monatliche Grundgebühr von 25 Euro beeinhaltet ja "nur" E+ intern, Festnetz und netzinterne SMS kostenlos.
    Und weiter ?
    D1, D2, O2 25 Cent/min mit einer 60/1 Taktung.
    Wie sieht es mit WAP aus, mit GPRS, mit MMS ?

Dann noch für das A780 319 Euro zuzahlen, das ist teuer. Anders läßt sich das nicht ausdrücken.
    Und da gibt es kein Wenn und Aber.

Hier ein Beispiel, das es auch besser geht...

A780 für 0 €
    E+ Privat Tarif Combi (2 SIM-Karten, eine Rechnung)
    24 Monate Laufzeit
    Gespräche von der ersten zur zweiten SIM-Karte (und umgekehrt) 3 Cent (60/1) rund um die Uhr.
    SMS 19 Cent.

Hier die Details (Laufzeitverträge->Privat Tarif Combi)

Monatliche Belastung für zwei SIM-Karten = 25 Euro (davon sind 15 Euro zum Abtelefonieren)

Dafür habe ich aber

2mal Anschlussgebühr erstattet bekommen (50 €-Überweisung auf mein Konto) und das A780 für nix.

Das ist fair, der Mobil-Profi eben nicht........

Unter Vorbehalt tippe ich auf einen technischen Defekt, der nur durch Reparatur behoben werden kann.

Hast du auch mal das Freisprechen ausprobiert ?
    Sollte auch dies nicht funktionieren, dann ist es wohl ein Hardwaredefekt.

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Die habe ich auch, aber die meinen es würde ca. 3-5 Werktage dauern. Da ist das Einschicken ( was man selber übernehmen muss inkl. der Versandkosten ) noch nicht mal drin...

Ja ja, der Versand. Ein Witz.........
    Motorola enttäuscht einmal mehr seine Kunden........

Zitat

Original geschrieben von exloser
    ist doch egal von wo ihr alle mit eurem a780 herkommt, ihr werdet euch schon finden mit dem routenplaner im handy... :D

.oder auch nicht, wenn das Navi mal wieder sagt, "In 100 Metern RECHTS abbiegen" und das Display zeigt aber "LINKS ABBIEGEN" an.
    blöd nur, wenn das Display gerade nicht sichtbar (Blendung).

Ist mir leider schon desöfteren passiert.