-
Eigentlich gehört dien Thread in den "Ebay-Problemthread".;)
Ich würde sagen, da in seiner Auktion nicht steht, ob die Tasche aus Leder oder aus Silicon ist, muss er die Tasche nicht zurück nehmen.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es so eine Quertasche in Leder und aus Silicon gibt. Wenn sie nicht original von Nokia ist, muss er sie IMHO zurück nehmen.
Am besten du setzt sie bei Ebay rein.
MfG
André
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Danke für die Info.
Aber andererseits könnten wir damit doch eine reele Chance haben, wenn die Hintergrundinfos in die anderen Länder durchsickern.
Find es ehrlich gesagt nicht so repräsentativ für Deutschland, wenn Elmar Brand beim Grand Prix auftreten würde.
Denke mal, das er die Vorentscheidung gewinnen wird.
MfG
André
-
Ist es dann aber noch gefühlsecht im Netz zu surfen, oder fühlt es sich anders an?:D
Ist echt ein geiles Bild.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ich suche auch ein Lied, der Songname war "old school beat".
Hab dieses Lied am Wochenende bei BTV gesehen und gehört, nur finde ich die passende Version nicht - vielleicht liegt es am Interpreten..
Thorsten
Versuch es mal mit Strump Dump!
MfG
André
-
Hi und herzlich Willkommen bei TT.
Nein das geht nicht, da man die Firmaware nicht ändern darf.
MfG
André
-
Zitat
Original geschrieben von wenmi
kannst versuchen es mit seleQ oder e-file-manager zu ändern
Das kann er leider nicht, da die Information auf der Simkarte gespeichert ist, und nicht im Handy.
MfG
André
-
Re: Ausgeschaltetes Handy wiederfinden?
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Hallo!
Was muss ich machen, wenn ich ein Mobiltelefon wiederfinden will, welches leider ausgeschaltet ist bzw. dessen Akku den Geist aufgegeben hat?
Das wirst du wohl keine Chance haben, das Handy wieder zufinden, wenn es aus ist.
Dein Provider wird dir da wohl auch nicht weiterhelfen.
MfG
André
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Warum? Im Prinzip ganz einfach: jeder User hat seine persönliche (Schmerz-)Grenze und bei einigen ist diese eben durch Einsatz des streitgegenständlichen Werbemittels überschritten worden...
Und wenn dann TT kostenpflichtig wird, ist das Geschrei noch grösser oder wie?
Mir ist es jedenfalls egal, ob ein Pop-Up 1 oder 10 mal aufpoppt.
Wer das Angebot hier nutzen möchte, der muß auch damit einverstanden sein, wie hier Webung gemacht wird.
MfG
André
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Warum sind Frauen immer so kompliziert?
Bist du nicht eine Frau?
Wenn du das nicht weißt, wer dann.:D Ich verstehe sie jedenfalls nicht.
MfG
André
-
Wenn du die Serie weiterhin so hinterfragst, glaub ich bald wirklich noch, das KITT das alles gar nicht kann.:(
Michael brauch nicht duschen, weil Bonny ihm ein neuartiges Deo entwickelt hat, mit dem er nicht mehr duschen brauch.
Versuch mal nen LKW auf so einer kleinen Straße zu drehen, da ist es mit dem Trams Am schon einfacher.:D
So und jetzt bitte keine Fragen mehr wie was funktionuert, du siehst doch das es geht.:D
MfG
André