Als ich mein S45 tauschen lassen musste, lag bei dem Austauschgerät nochj ein Akkudeckel dabei, obwohl mir die Hotline gesagt hat, das es ohne geliefert wird.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich mein S45 tauschen lassen musste, lag bei dem Austauschgerät nochj ein Akkudeckel dabei, obwohl mir die Hotline gesagt hat, das es ohne geliefert wird.
MfG
Also ich finde das 7210 ist seit langem ein Nokia, das ich mir vielleicht wieder kaufen werde. Die letzten Modelle haben mich doch sehr enttäuscht. Ich werde es mir jedenfalls mal angucken.
MfG
Also ich hätte mir schon ein wenig Aufklärung gewünscht, und nicht nur so ein kurzes Statement.:(
MfG
So bin jetzt auch hier. Meine Unterstützung habt ihr jedenfalls.
Wünsche euch viel Glück.;)
MfG
Erledigt
Also ich werde wohl nur noch ab und zu bei HK lesen, denn was da grad abgegangen ist, das ist wirklich schei**e!
Mein Profil werde ich wohl auch ändern.
Ist echt schade, das das so gekommen ist.
MfG
Bin ich ja nun echt gespannt drauf. Der erste Eindruck ist schon wirklich Top.
MfG
Ich bin mir auch sicher, das wir alle es schaffen werden, wieder ein so gutes Forum auf die Beine zu stellen. Viel glück dabei.
MfG
Also ich bin erst durch einen Kumpel auf HK gekommen. Der hat mir den Link genannt. Da mir das dann alles so spaß gemacht hat, habe ich mich gleich registriert.
MfG