So wie ich das jetzt sehen konnte ist die Verarbeitung beim i besser als beim m.
Jedenfalls scheint kein Licht mehr durch, zwischen Ober- und Unterschale, beim i.
Zu den anderen Fragen kann ich dir noch nix sagen, da ich noch kein i habe.:(
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich das jetzt sehen konnte ist die Verarbeitung beim i besser als beim m.
Jedenfalls scheint kein Licht mehr durch, zwischen Ober- und Unterschale, beim i.
Zu den anderen Fragen kann ich dir noch nix sagen, da ich noch kein i habe.:(
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Mirko2
Hab auch grad gemerkt, dass Andyy23 wohl die 3. (oder 4.?) Seite meinte und nicht die erste auf die er verlinkt hatte (da stand halt mein zitiertes)
Ich schrieb ja auch, dass ich eher an die kommerzialisierung gedacht habe
Stimmt meinte die 4 Seite. Hab das noch nicht raus wie man direkt auf ein Posting verlinkt.:( :confused:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Vergiß es!
![]()
Genau, denn das lassen wir nicht zu. Nicht entmutigen lassen. Der Weg ist zwar steinig und lang, aber ihr seit auf dem richtigen weg. Die Hürde schafft ihr auch noch mit Links.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Bodev
ich kapier jetzt zwar im moment garnichts:(
aber ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet, weil ich viele von euch aus hk kenne.
und die sind supernett und außerdem findet man bei euch immer die neusten news![]()
eine frage hätte ich noch :kann mir einer vieleicht bitte ein bisschen berichten was gerade los ist:(
wäre sehr hilfreich für mich:)
Guck mal in diesemThread. Auf der letzte Seite steht da was zu.
MfG
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Danke für Euer Feedback und die Community Power.
Das Forum hat jetzt schon 372 Mitglieder und ich frage mich ob ich das nur Träume :confused:
Wenn ich durchs Forum "gehe" sehe ich alle Nick's wieder .... Spitze![]()
cu
Thomas
Ohne euch ist es halt nicht das selbe!!!
MfG
Mir gefällt das Logo besser als das BMW Logo. Wie JoPi schon gesagt hat, ein VW Logo wäre für mich das Nonplusultra.:D
Aber das passt nun nicht wirklich zu Handy´s. Also darf das Logo gerne bei behalten werden.
MfG
Also ich bin bei HK nicht gesperrt. Aber selbst wenn ich dort gesperrt werde, ist mir das relativ egal.
MfG
Lass den Jungs erstmal ein wenig Zeit. Die haben heute schon wirklich viel geschafft, da kommt das wegen den Sternen nicht auf ein paar tage an. Also :cool: down.:)
MfG
Das ist wirklich nicht schwer zu erraten.:D ![]()
MfG