Würde mal behapten, das der wirklich harte Kern von HK jetzt zu TT wechselt, da jeder mit den Jungs nachfühlen kann.
Jedenfalls herzlich Willkommen bei TT. ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mal behapten, das der wirklich harte Kern von HK jetzt zu TT wechselt, da jeder mit den Jungs nachfühlen kann.
Jedenfalls herzlich Willkommen bei TT. ![]()
MfG
Ich habe Premiere auch schon seit ein paar Jahren, und werde mir hauptsächlich die Spiele der Deutschen ansehen, und dann noch andere Kracher.
Nach der Vorrunde gucke ich alle Spiele, soweit ich Zeit habe.
Würde mir aber wegen der WM kein Premiere holen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Ich hatte mal eine ca. Statistik gebastelt. Ca. 40% aller Registraturen hatten nicht ein Posting.
Der Anteil der echten und immer noch aktiven User war im einstelligen Prozentbereich der gesamtzahl.
Deshalb ist auch der harte Kern mit den Jungs aus HK abgewandert, um ein besseres TT auf die beine zu stellen:D .
Wir lassen uns nicht klein kriegen.;)
MfG
Also mein Herz schlägt ganz klar für Hannover 96:cool:.
Wie die jetzt dieses Jahr in der 2ten Liga gespielt haben, war einfach traumhaft.
Außerdem kann ich jetzt öfters zu 1. Bundesligaspielen fahren, da die Anreise nicht so weit ist.
Hoffentlich bleiben sie lange ganz oben.
MfG
Mir wäre es wirklich egal wenn SF sich entschuldigen würde. Denn HK wird ohne die Mods und Admins nie mehr das HK sein, was es mal war. Leider!
Außerdem fühle ich mich hier sehr wohl.:)
MfG
Lasse meine Ladegeräte immer in der Steckdose, auch wenn das Handy nicht dran ist. Bei mir werden die Ladegeräte nicht heiß, /// sowie Nokia, die bleiben alle klein.
Die Frage ist nur ob sie wirklich Strom ziehen, wenn kein Handy dran ist.
MfG
Ich weiß von dem Quam Angebot bei Inwa, das da einige User seit dem 6.5.02 auf die Freischaltung der Karten warten. Wirst dich wohl oder übel in Geduld üben müssen.
MfG
Ist halt noch alles in Arbeit. Gibt ja schon einige Foren, wo die Forenbeschreibung da steht. Also immer mit der Ruhe, und den Jungs Zeit geben.
Die machen das schon.;)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Bodev
äm sorry das ich jetzt nen doppelpost mache aber die edit taste geht bei mir gerade nich .ich wollte fragen ob die jetzt geld verlangen und wenn nicht was ist dann los
Nein HK ist noch kostenlos. Steht auch auf der Seite wenn man noch nicht angemeldet ist.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Bodev
aber warum verlangen die bei hk jetzt geld:confused:
oder warum dann
Die verlangen doch gar kein Geld. Oder habe ich da jetzt was verpasst?:confused:
MfG