Beiträge von Andyy23

Ich habe Premiere auch schon seit ein paar Jahren, und werde mir hauptsächlich die Spiele der Deutschen ansehen, und dann noch andere Kracher.
    Nach der Vorrunde gucke ich alle Spiele, soweit ich Zeit habe.
    Würde mir aber wegen der WM kein Premiere holen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hatte mal eine ca. Statistik gebastelt. Ca. 40% aller Registraturen hatten nicht ein Posting.

Der Anteil der echten und immer noch aktiven User war im einstelligen Prozentbereich der gesamtzahl.

Deshalb ist auch der harte Kern mit den Jungs aus HK abgewandert, um ein besseres TT auf die beine zu stellen:D .
    Wir lassen uns nicht klein kriegen.;)

MfG

Also mein Herz schlägt ganz klar für Hannover 96:cool:.
    Wie die jetzt dieses Jahr in der 2ten Liga gespielt haben, war einfach traumhaft.
    Außerdem kann ich jetzt öfters zu 1. Bundesligaspielen fahren, da die Anreise nicht so weit ist.
    Hoffentlich bleiben sie lange ganz oben.

MfG

Mir wäre es wirklich egal wenn SF sich entschuldigen würde. Denn HK wird ohne die Mods und Admins nie mehr das HK sein, was es mal war. Leider!
    Außerdem fühle ich mich hier sehr wohl.:)

MfG

Ist halt noch alles in Arbeit. Gibt ja schon einige Foren, wo die Forenbeschreibung da steht. Also immer mit der Ruhe, und den Jungs Zeit geben.
    Die machen das schon.;)

MfG

Zitat

Original geschrieben von Bodev
    äm sorry das ich jetzt nen doppelpost mache aber die edit taste geht bei mir gerade nich .ich wollte fragen ob die jetzt geld verlangen und wenn nicht was ist dann los

Nein HK ist noch kostenlos. Steht auch auf der Seite wenn man noch nicht angemeldet ist.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Bodev
    aber warum verlangen die bei hk jetzt geld:confused:
    oder warum dann

Die verlangen doch gar kein Geld. Oder habe ich da jetzt was verpasst?:confused:

MfG