Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Danke Für Deine Schnelle Antwort! Ich werde es erstmal noch ein wenig testen und dann wohl kaufen.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Softwarestand beim 7110 aus? Welcher ist der aktuellste? Ich habe bestimmt nur eine alte Software. Sollte ich das Phone updaten, d.h. wäre dies sinnvoll?

Guck mal hier das erste Posting an. Da stehen alle aktuellen FW´s.

MfG

Also das ist doch nun wirklich nicht schlimm.:)
    Es ist auch kein großer Fehler, wir sind halt alle baff. :D

MfG

Hatte ja auch ein neueres m als du.:D

MfG

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    ich will nicht dumm sterben Junngs!
    Was ist Pips??

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Aber keine Angst: wir stehen für Fragen und Anmerkungen jederzeit sehr gerne zur Verfügung, auch bzgl. Pips äähh Tipps :)

Immer her damit :)

Ist wohl ein Schreibfehler und soll Tipps heißen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo Mirko2,

von der Verarbeitung her würde ich auch sagen, daß i ein bißchen besser verarbeitet ist. Die Tastenausleuchtung ist beim i auf jeden Fall besser als beim m. Die Sprachqualität kommt mir auch noch ein wenig verbessert vor. Möchte mich da aber auch nicht festlegen, da dies teilweise auch netzabhängig ist.

Gruß
    Ralf

Ich habe jetzt schon mehrere i´s gesehen, wo die Tasten sehr schlecht ausgeleuchtet sind.
    Bei meinem m hingegen ist die Beleuchtung wirklich super.Finde da ist das m besser.

MfG

Eure SP´s wissen wenigstens, das das T68m MMS updatefähig ist. Mein Händler in der Nähe wußte das gar nicht, und kann mir dazu nix sagen. So ein Mist. :(

MfG

Re: Finnland

Zitat

Original geschrieben von rister
    In Finnland wird es 795 € kosten!!!

Wenn ich mich recht erinnere sind Handy´s generell in Finnland sehr teuer. Kann also hinkommen, das es so um die 550€ kosten wird in Germany.
    Einfach mal abwarten.;)

MfG