-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Danke Für Deine Schnelle Antwort! Ich werde es erstmal noch ein wenig testen und dann wohl kaufen.
Wie sieht es eigentlich mit dem Softwarestand beim 7110 aus? Welcher ist der aktuellste? Ich habe bestimmt nur eine alte Software. Sollte ich das Phone updaten, d.h. wäre dies sinnvoll?
Guck mal hier das erste Posting an. Da stehen alle aktuellen FW´s.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI dilldapp,
ich bin noch etwas neben der Rolle, durch das neue Forum hier etc.
Trotzdem rechtfertig dies mein Fehler nicht, hätte vielleicht mal die Suche nutzen sollen oder weiter scrollen sollen, dann hätte ich diesen Thread gleich gefunden.
Im diesen Sinne
Thorsten
Alles anzeigen
Also das ist doch nun wirklich nicht schlimm.:)
Es ist auch kein großer Fehler, wir sind halt alle baff. 
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Habe schon bei mehreren T68m das die Tasten so gut wie nicht ausgeleutet sind. Beim T68i hingegen war nur ein Teil nicht richtig ausgeleuchtet.
Bei mir ist wie gesagt die Tastatur vom T68m weniger ausgeleuchtet als beim T68i.
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
Hatte ja auch ein neueres m als du.:D
MfG
-
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, denn wenn jedesmal der Lieblingsverein von wem spielt, wird dann wohl ein extra Thread eröffnet. Ist gar nicht so verkehrt nur ein "Sportforum" zu machen.
MfG
-
Nein das geht mir genauso. Ist wirklich geil zu sehen wie das Forum wächst.:D
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
ich will nicht dumm sterben Junngs!
Was ist Pips??
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Aber keine Angst: wir stehen für Fragen und Anmerkungen jederzeit sehr gerne zur Verfügung, auch bzgl. Pips äähh Tipps 
Immer her damit
Ist wohl ein Schreibfehler und soll Tipps heißen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Mirko2,
von der Verarbeitung her würde ich auch sagen, daß i ein bißchen besser verarbeitet ist. Die Tastenausleuchtung ist beim i auf jeden Fall besser als beim m. Die Sprachqualität kommt mir auch noch ein wenig verbessert vor. Möchte mich da aber auch nicht festlegen, da dies teilweise auch netzabhängig ist.
Gruß
Ralf
Ich habe jetzt schon mehrere i´s gesehen, wo die Tasten sehr schlecht ausgeleuchtet sind.
Bei meinem m hingegen ist die Beleuchtung wirklich super.Finde da ist das m besser.
MfG
-
Eure SP´s wissen wenigstens, das das T68m MMS updatefähig ist. Mein Händler in der Nähe wußte das gar nicht, und kann mir dazu nix sagen. So ein Mist. 
MfG
-
Re: Finnland
Zitat
Original geschrieben von rister
In Finnland wird es 795 € kosten!!!
Wenn ich mich recht erinnere sind Handy´s generell in Finnland sehr teuer. Kann also hinkommen, das es so um die 550€ kosten wird in Germany.
Einfach mal abwarten.;)
MfG