-
Also meine hat sich immer an den Kopf gefasst, wenn ich immer mit einem neuen Handy ankam.:D Als sie aber gemerkt hat, das sie dann immer meine ausgemusterten Geräte nutzen kann, hat es sie dann doch nicht mehr gestört, sondern mich noch ermutigt. Tolle Frau. 
MfG
-
Also ich finde auch The Saint besser. Da weiß ich jedenfalls gleich wer das ist. So muss ich mich erst daran gewöhnen.
MfG
-
Ich glaube du kannst die Übertragungsgeschwindigkeit des Infrarotsadapter einstellen. Stell die Geschwindigkeit mal auf ganz langsam, dann sollte das auch gehen.
MfG
-
Mit was sich manchmal die Justiz befassen muss. tz tz
*ungläubigkopfschüttel*:confused:
MfG
-
Wow ich muss echt sagen, das es ein sehr schickes Teli ist. Für den Preis hat es wirklich eine gute Austattung, und edles Design.
Dein Testbericht, ist auch wirklich Top. Mach weiter so.
MfG
-
Re: Tastaturbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also die neue beleuchtung vom T68m steht demT68i nichts mehr nach (wenn nicht sogar besser).
Hier ein Bild von 2 T68m eines mit neuer und eines mit alter Beleuchtung.
Da kann ich dir nur zustimmen. Mein m hat auch ne super Tastenbeleuchtung. Sie ist total gleichmäßig, iund gut zu lesen.
Hoffe das Sony/// es mittlerweile geschafft hat, die Beleuchtung auch so beim i hin zubekommen. Will mir nämlich eins zulegen.
MfG
-
Ich hatte mein 6210 oft am Datenkabel hängen, und immer SMS verschickt oder empfangen. SW habe ich 5.27. Am besten mal ein SW machen lassen, vielleicht ist dann dein Problem behoben.
MfG
-
Also ich finde es auch nicht schlimm, das ich von vorne anfangen muss, denn dafür sehe ich wie das Forum von Tag zu Tag wächst, und an Informationen zunimmt.
Das ist ein schönes gefühl.:)
MfG
-
So dann will ich auch mal.:D
Also gerade in Nutzung habe ich ein T68m. Bin mit dem Gerät wirklich zufrieden.
Außerdem benutze ich noch ein 6210, ein NEC N21i und ein 8310.
Aber wie gesagt ans /// kommt kein Gerät.
Mein Highlight ist das Mot Int. 3200.
Bei dem Gerät sieht man ganz gut, wie die Entwicklung der Handy´s von statten lief!
MfG
-
Re: immer wieder EBAY
*sing* ...
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2028182599
zugegeben es ist nichtmal sonderlich witzig, aber irgednwer muß doch den Ebay Thread neu starten
Also das finde ich schon wirklich sehr dreist. Wenn man da nicht aufpasst.:D
MfG