Also dein m hat ja so gut wie gar keine Tastenbeleuchtung.:(
Beim i hast du ja nur bei der 9 und # Taste etwas weniger Helligkeit.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dein m hat ja so gut wie gar keine Tastenbeleuchtung.:(
Beim i hast du ja nur bei der 9 und # Taste etwas weniger Helligkeit.
MfG
Also bei mir hat schon der erste Link gefunzut. Habe IE 6.0.
Sieht ganz nett aus euer Forum. Werde mich mal rumlesen, und dann sehen ob ich mich anmelde.
MfG
Am Anfang fand ich den Namen sehr gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter ich hier bin, desto besser gefällt mir der Name.
Ich bin dafür, das der Name bleibt.:)
MfG
Es ist schon wirklich Wahnsinn, das in 1 1/2 Tagen knapp 4200 Postings erstellt wurden.:eek:
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Gab es das nun wirklich für 269 Euro??
Ich meine mich (in den abgeschalteten Regionen meines Hirns) an eine Preiserhöhung auf ~ 380 Euro zu erinnern.
Cheers,
Toerk
Das stimmt, es gibt das Gerät leider nicht für 269€, sondern für 389€.
MfG
Habe die Email auch bekommen, und muss sagen, das ich das eine wirklich nette Geste finde. Ihr habt sowieso schon soviel um die Ohren, und dann sowas. Ich weiß schon warum ich gerne hier bin.:)
Wo ich die Mails gesehen habe, dachte ich schon das ich was verbrochen habe.:D
MfG
Hätte sie ja eigentlich gar nicht machen brauchen.
MfG
Es gibt Sim Karten von D1, mit denen das 3330 nicht korrekt funktioniert. Galube es waren G3 oder G4 Karten, bin mir aber nicht sicher. Am besten den Provider anrufen, und denen das mit der Karte erzählen. Die kennen das Problem. Die tauschen dir dann die Karte.Wenn das auch nix bringt, dann wieder ab zum NSC und dampf machen.
MfG
Freut mich dir geholfen zu haben.:)
MfG