Beiträge von Andyy23

Wenn du dann schon am Studieren bist, kannst du versuchen zürckgestellt zu werden. Mußt du einfach nur beim Kreiswehrersatzamt sagen, und hoffen das du an einen netten Mitarbeiter gerätst. Da du erst 21 bist, hast du gute Chancen, den Zivi nach dem Studium zu machen, da du ja eh bis zum 27 Lebensjahr gezogen werden kannst.

MfG

Würde dir ja gerne helfen, aber bei mir kommt noch nicht mal der Freischaltcode an. Habe auch D2. Mmh veilleicht liegt das ja daran, und ist das gleiche Problem.

Edit:

Habe das gerade ausprobiert, und mit meiner D1 Nr. geht das ohne Probleme. Dann liegt das Problem also wirklich, das es nicht an D2 geht.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Sind die Software Updates nich auch im Club Nokia gratis?

Gruß
    Ralf

Das ist nicht zwingend Notwendig. Leider. Es kommt immer auf den NSC drauf an, ob er ein Update nach der Garantiezeit kostenlos macht.

MfG

So ist das mit der Bundeswehr. Die melden sich immer dann wenn man sie nicht braucht. Am besten du sagst gleich bei der Musterung, das du Zivi machen möchtest, und sie dich doch nochmal zurückstellen sollen.
    Bei einem Kumpel haben sie sich darauf eingelassen, weil er auch einen Studienplatz hat.
    Einfach mal probieren.;)

MfG

Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Dacht ich mir´s doch das es Euch gefällt... :)

Schaut Euch auch mal das Forum auf der Seite an...genial!

Gefallen ist gar kein Ausdruck:)
    Am Anfang habe ich mich echt schlapp gelacht, aber was dann daraus wurde. :confused:

MfG