Beiträge von Andyy23

Ich hatte bei Ebay auch mal so einen. Hab dem ein Funktionsfähiges S10 verkauft, was mein Kumpel und ich noch ausprobiert haben, bevor ich es verkauft habe. Diese Person wollte mir nun weißmachen, das das Gerät nicht mehr ging.
    Er wollte von mir ein 2tes Ladegerät haben, was ich aber nicht einsah.
    Er drohte mir mit Anwalt.
    Ich habe bis jetzt niy von ihm gehört, und das ist schon fast ein halbes Jahr her.

Leute gibts.:confused:

MfG

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Glaub ich nicht, Mathe ist im Prinzip einfach, zumindest wenn man lange genug damit konfrontiert wird ;)

Wurde 13 Jahre damit konfrontiert. Glaub mir hab keine Ahnung von der Materie:D

MfG

Das gehört eigentlich ins "Software"

Wenn ich mich nicht irre, kannst du die Cookies nicht eintragen, sondern nur auf Akzeptieren oder auf ablehen einstellen.

MfG

Ich würde den Akku nicht ganz leer gehen lassen, sondern kurz bevor es ausgeht den Akku so 8 Std. laden lassen. Dann das Kabel abziehen, und nach ein paar Minuten den Stecker wieder dran, und für 4 weitere Std. laden lassen. Dann sollte er wirklich voll sein.

MfG

Manchmal finde ich es schon ganz schön ungerecht, das die "Katholischen" Bundesländer frei haben, während wir schaffen müssen. Entweder ist es überall Feiertag oder nicht.:(

MfG

Ist ja kein Wunder, wenn immer so viele Std. ausfallen, das man da nix lernt. Obwohl die Frage hätte ich auch noch beantworten können, und ich bin in Mathe ein absolute Null.:)

MfG

Re: ehhh alder, hast du nicht Bruder???

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    im Ernst, dadurch das meine 2 älteren Brüder beim Bund waren wurde ich auch während des Studiums zurückgestellt... habe immer gewartet bis sie sich melden und dann meine neue Studienbesch. vorgelegt und irgendwann ist die Sache eingeschlafen...

für nähere Infos kannst du dich gerne melden...

Wenn deine 2 Brüder vor dir beim Bund waren, musst du nicht mehr zum Bund oder Zivi machen. Die beden haben das dann für dich übernommen.:)

MfG