-
Ich habe auch immer öfters das Gefühl, das die Preise absichtlich hochgetrieben werde. Hatte ein NEC Handy verkauft, und das war schon bei 250€ und lief noch 2 Tage. Dann kam der Hammer: Gekauft hatte das ein Spanier, der noch nicht mal wusste, für was er geboten hat.:(
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
PS: Wenn ihr schön fleißig votet und sie gewinnt verrat ich ihr eure Nicks. 
Alles anzeigen
Besser wäre meine Telefonnummer!:D
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Spitzenbericht!:eek: Klein, verdammt klein, zu klein??
Sieht nicht schlecht aus, mit integrierter Antenne wäre es wirklich schönt!Mag keine externen Antennen außer bei Ericsson's T-Reihe!
Da gebe ich dir recht, die Antenne passt nicht ganz zur Optik des Gerätes. Wenn die aber nun weg wäre, dann findet man das Gerät in der Hosentasche bestimmt nicht wieder. 
MfG
-
Das sieht ganz schick aus. Hast du das mit Folie beklebt, oder hast du es geairbruscht?
MfG
-
Heiko die habe ich mir schon aussgesucht.:D 
-
Also auf der PS2 spiele ich am meisten GT3. Brauch nicht mehr viel.
Auf dem PC spiele ich Road to WM 2002, oder wie das heißt
MfG
-
Mmh die ganz recht sieht sehr scharf aus.:D
Dafür Vote ich gerne.:D
MfG
-
Da ist ja das BMWforum mit gemeint.Das liegt ja auch auf dem gleichen Server wie TT.
Aber wir stehen trotzdem weit oben.
MfG
-
Es gab mal bei HK einen Thread, wo das genau so erklärt wurde. Geschrieben wurde der von einem /// Entwickler. Der hatte auch gesagt, das es einem LiPoly nicht so gut bekommt, wenn er komplett leer ist.
Lies dir bitte mal hier die 2 Seite durch. Da wird das genau empfohlen.
MfG
-
Guck mal ob du bei Einstellungen Cookies aktivieren an hast.
Oder guck mal in deinem Profil unter Einstellungen, ob "Cookies erlauben" auf ja steht.
MfG