Oh dann habe ich ihn wohl falsch verstanden. Dann wir I-Mode ja wirklich richtig teuer.:(
Fand den Dienst eigentlich wirklich ganz gut.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh dann habe ich ihn wohl falsch verstanden. Dann wir I-Mode ja wirklich richtig teuer.:(
Fand den Dienst eigentlich wirklich ganz gut.
MfG
Ich habe gestern mit meinem Händler gesprochen, und der hat zu mir gesagt, das die Preise für Bestandskunden so bleiben. Nur wenn ein neuer Vertrag abgeschlossen wird, ändern sich die Datenpreise.
Sonst hätten wir ja auch SoKü oder nicht?
MfG
Finde die Idee auch nicht schlecht, das die Händler einen kleinen Obulus entrichten sollten, wenn sie Angebote in TT stellen. Kann mir aber auch vorstellen das MPTelecom einer der wenigen Händler ist, die sowas befürworten.
MfG
Danke, das dürfte ja kein Problem sein. Außer ich treffe wieder auf einen Bieter ger nicht weiß was er kauft.
MfG
Danke DC jetzt funzt es:top:
MfG
Ja nicht wirklich. Habe es mittlerweile wieder reingestellt.
Hast du Interesse.:D
Das kann ich mir gut vorstellen, wenn ich manchmal Postings dir lese.
Und die sind ja noch verständlich.
Ne leider nicht, da er auch kein Wort Deutsch kann, kam nix zustande.:(
Verstehe die Leute nicht.
So habe meine SP gefragt bezüglich des Updates. Jedenfalls weiß er das es eins geben wird. Er hat zu mir gesagt, das sie es noch nicht haben, obwohl er es vom /// Server runterlädt.:confused:
Habe ich das was falsch verstanden?
MfG
Habe jetzt auch dieses Problem mit IE6. Gestern abend ging noch alles Wunderbar.
Auch die Tipps, die in diesem Thread gepostet wurden helfen nix.:confused:
Was mache ich falsch?
MfG