mega lol
Auf was die Leute kommen. Ne ne nicht schlecht.
Das ist aber nicht Erkan und Stefan oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mega lol
Auf was die Leute kommen. Ne ne nicht schlecht.
Das ist aber nicht Erkan und Stefan oder ?
Ich werde mir sicherlich nicht alle Spiele angucken, dafür fehlt mir auch die Zeit. Spiele mit deutscher Beteiligung werde ich mir, solange es geht, natürlich anschauen.
Es gibt aber auch Spiele von "spitzen Teams" die ich mir ansehen werde.
MfG
Finde die Diesnte eigentlich ganz gut, wenn z.b das Handy geklaut wird, und ich dadurch weiß wo es ist.
Das ganze müßte nur irgenwie pflicht werden, damit das auch flächendeckend ist.
Anders sieht es aus, wenn ich mein Handy verliere. Dann habe ich pech, und der Finder großes glück.
MfG
Stimmt, das ist wirklich traurig zu sehen was daraus nun wird:(
Habe das auch schon beobachtet, aber es ist eigentlich ganz klar.
Einer allein kann das Forum nicht moderieren, dafür ist es zu groß und umfangreich.
Da sieht man aber erst wieviel arbeit sich unsere Jungs gemacht haben.
MfG
Das ist wahr. Rechne aber noch mit der guten alten DM.:D
Wenn man früher HK glauben konnte, soll das 7650 ja so um die 600€ kosten.
Das wären dann immer noch 250 Unterschied.Lassen wir uns überraschen.
MfG
Also das ist für mich keine offene Beziehung, sondern nur eine Poppbez.
Wenn beide damit einverstanden sind, finde ich das ganz gut, denn man hat seinen Spaß aber muss nicht auf seine Freiheit verzichten.
Aber für immer ist das wirklich nix.
Habe lieber eine Bez., in der ich die Frau liebe.
MfG
Finde die Pics auch klasse. Das i sieht wirklich wesentlich besser aus mit der m rückseite. Der größte Vorteil für mich ist jedenfalls, das die Rückseite gummiert ist, und nicht bei jeder Kurve vom Autositz purzelt. Werd meins wohl auch modifizieren.:D
MfG
Eigentlich sollte jede Coca Cola gleich schmecken. Egal ob nun In der Plastik- oder Glasflaschen. Schätze mal das sie "frischer" schmeckt, weil du ja den ganzen Inhalt sofort ins glas kippen kannst, und die Cola dadurch nicht so schnell Schaal wird.
MfG
Also das das 7650 in England ca 530 Pfund kosten soll, ist wirklich happig!![]()
MfG