Also ich gucke mir die Serien ab un zu mal an. Da eh nix besseres kommt zu der Zeit, finde ich das keine schlechte Alternative.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich gucke mir die Serien ab un zu mal an. Da eh nix besseres kommt zu der Zeit, finde ich das keine schlechte Alternative.
MfG
Das wird wohl noch ein wenig dauern, bis auch die letzten Pflanzen ausgeblüht haben. Dann geht auch zum Glück meine Allergie wieder weg.
Am bestem mal im Videotext nachschauen, das steht IMHO dort drin.
MfG
Einer allein kann halt nicht für 24 Std. in so einem großen Forum für Ordnung sorgen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das momentan (leider) beste Beispiel für das Absaufen von HK ist dieser Thread. Ich könnte heulen...![]()
Oh ne das gibt es wirklich nicht.:(
Das ist wirklich zum aus der Haut fahren.
Keiner da der sich darum kümmert.:(
*schnief*
Sex ixt nicht alles. Gibt wirklich bessere Sachen in einer Intakten Beziehung.
Die kann mir in einer offenen Beziehung keine geben.
Hat sich echt angehört wie Erkan und Stefan. Muss dir aber recht geben, Mundstuhl sind wirklich besser.
Das Gay-light ist noch geiler.:D
Also ich kann es mir nicht vorstellen, das die einfach so Handy´s verschenken werden. Wie gesagt die kriegen bestimmt sehr oft solche Anfragen, und wenn sie da immer was verschenken, gehen die ja bald pleite.
Er kriegt bestimmt ein nettes schreiben, in dem steht, das sie sich freuen das er Interesse an der Marke hat ..bla...bla...bla.
MfG
Das geht wirklich schnell mit den Anmeldungen.
Das sieht man mal, wie wichtig die Mods und Admins für die Community sind.:top:
MfG
Mmh also ich finde die Erklärung wirklich ein sehr wenig dünn.
Er sagt nicht warum und wieso. Glaube diese Fragen wollte jeder User beantwortet haben.
Ist wirklich schade.:(
MfG
Ne danke das ist ja ekelig. Werd meine Tastatur, wenn sie mal kaputt ist, in die Sondermülltonne schmeißen.
Vor Angst schraub ich sie liebr nicht auf, wer weiß was ich das so finde. Esse ja auch immer fleißig am PC. Wahrscheinlich läuft mir meine Tastatur bald weg.:D
MfG