Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Wurde sogar zurückgerufen, weil die Dame sich erstmal erkundigen musste.
Nur wartet man manchmal lange in der Warteschleife.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Wurde sogar zurückgerufen, weil die Dame sich erstmal erkundigen musste.
Nur wartet man manchmal lange in der Warteschleife.
MfG
Danke Geribaldi, dann weiß ich jetzt bescheid, und werde das ändern lassen.
MfG
Halte es für Quatsch, wenn man ein Limit haben würde.
Genau dann wenn ich das Handy brauche, habe ich dann vielleicht pech das ich gerade ans Limit komme.
Ne sowas will ich nicht. Dann kann ich mir ja auch ne Prepaid kaufen.
MfG
Alter Schwede, das Bild ist ja echt krass.
Das sieht wiklich schick aus. Gefällt mír sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wird es auch nicht, die alten Tarife wird es noch eine ganze Zeit geben,
Sie werden nur nicht mehr beworben.
Und rein rechtlich ist es nicht möglich den Kunden bei VL auf die Neuen umzustellen!
Mein Kumpel hat einen Vertrag gemacht mit den neuen Konditionen.
Ich habe extra nach den alten Tarifen gefragt, und der Mitarbeiter hat zu mir gesagt, das es die alten Tarife nicht mehr gibt. Dann hat er uns ja belogen.
Ist es denn jetzt noch möglich in den alten Tarif zu kommen?
MfG
Musst du einfach mal aufschrauben, das ist nicht schwer. Dann siehst du ja ob das blau von den LED´s kommt oder nicht.
Musst nur die vier Schrauben auf der Rückseite lösen, und dann die Oberschale an der Seite (mittig) leicht nach oben drücken, und dann ist es ab.
Auch aus dem sonnigen Norden alles gute von mir zum Geburtstag.
Feier schön, aber nicht zu heftig.:D
Alles gute zum Geburtstag. Hast dir den richtigen Tag ausgesucht.
Deutschland gewinnt das erste Spiel, und es ist schönes Wetter.
Dann feier mal schön.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Also es wird definitiv keine Zwangsumstellung auf die neuen Tarife geben.
Wenn Du bei Vodafone bleibst wirst Du auch noch in 10 Jahren im D2-Fun telefonieren und auch SMS für 23Pf-101. verschicken.
Da ist wenigstens mal ein gute Nachricht. Dachte schon, das ich beim dem nächsten Upgrade diese wucher SMS Preise Zahlen muss.
MfG