Ist wirklich nicht schlecht. Finde das mit dem langen Stau genial. Wer denkt dabei nicht ans umdrehen.:D
Beiträge von Andyy23
-
-
Wir Männer müssen halt alles auf ein mal machen.:D

-
Deine Ma kann wenigstens mit dem Handy umgehen. Meine nicht:D
Aber mein Dad ist noch schlimmer, wenn ich ihm die ganzen Funktionen seines 8310 erkären müsste, dann wäre das meine Lebensaufgabe.:D
MfG
-
Ich mag die Musik von MM überhaupt nicht. Kenne zwar nicht allzuviele Lieder von ihm. Mir fällt aber auf, das er wirklich oft alte Lieder covert.
Na mein Geschmack ist das wirklich nicht.MfG
-
Also mir persönlich gefällt das nicht so mit dem blaune Displaygals. Ist aber zum Glück Gesckmacksache. Guck mal wegen nem Akku bei Ebay, da solltest du fündig werden.
MfG
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, das diese Karten viel wert sind. Wenn dann einzeln verkaufen, da du ja mit der hohen Menge an Karten, da du den bestimmt nich allzu hohen Preis sonst noch weiter drückst.
MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneman
Moin,hmm, also bei mir sind mehrere verfügbar... sind aber alles nur .emy - Dateien.
Das T68 hat wohl standardmäßig nur einen .emy Klingelton dabei.Wenn ich aber über 'Eigene Sounds -> Klingelton -> Optionen -> Senden -> Als SMS senden' gehe,
kann ich alle Töne auswählen (.emy und .imy Files)
Gruß
Philipp...ich hoffe der Menüweg ist verständlich *g*
Also ich habe R2B auf meinem i, und ich muss sagen, das ich das gleiche Problem habe wie du es beschrieben hast.
Das Problem Phoneman ist nur, das wenn ich den Ton, so wie du es beschreibst, dann keinen Text mehr dazu schreiben kann.
Es ist wirklich komisch warum das nicht so klappt.:confused:
MfG
-
Denke auch so, das 160-180 € ein guter Preis ist für das ME45. Es ist ja nun noch wirklich Top aus.
Trink nicht zu viel dabei.:D
MfG
-
Also die einzige Oberschale die mir gefällt ist die dritte. Die Farben sind für ein Businessgerät viel zu poppig.
Schade das nicht mal unaufälligere Farben gibt.MfG
-
So genau kann das bei Nokia keiner sagen. Laut Nokia soll es im 2 Quartal erhältlich sein. Das endet ja ende Juni.
Bin mal gespannt, ob Nokia dieses Release einhält.MfG