Also auf meinem 6210 hab ich nur FBI stehen.
Habe das Logo schon sehr lange drauf.
Beiträge von Andyy23
-
-
So habe jetzt auch mal abgestimmt. Ist wirklich knapp zwischen "Unser Traumschiff", und "Schuh des Manitou 2"
Bin ja mal gespannt, was das Rennen macht. -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Moin
Sorry, wenn ich so dumm frage: wieso kann man sich das WM-Komplettpaket eigentlich nicht per I-Net über "Mein Vodafone" bestellen. Ich will doch nicht unbedingt zum D2-Shop rennen, wenn man sowas doch "mobil" und "jederzeit" machen könnte :confused: :confused:
SALUT
STEFFENAlso als ich vorhin an der Aral tanken war, habe ich gesehen das man dieses Angebot auch dort machen kann.
Guckt mal bei euch an der Aral.MfG
-
Die Backcover sind ja noch scheusslicher als die Frontcovers.
Was denkt sich Nokia dabei.:confused:MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Dafür ist das 6510 ja gedacht. Da ist nix mehr mit poppig.
Denke das Nokia es deshalb auch noch schnell nachgeworfen hat in der Produktpalette. Da bleibe ich doch lieber beim 6510 oder 8310 in Dark oder Glacier sind auch noch ok.Ciao,
Meilow
Also in den Farben sieht das 8310 auch noch Chic aus. In weiss sieht es auch noch gut aus.
Oh Gott!:D

MfG
-
Ich war heute auch in einem Vodafone Shop, un der Mitarbeiter wusste auch nicht, das man die Cam einzeln kaufen kann.:(
Hat wohl die Hotline leider recht.:(MfG
-
Ich kann auch nur staunen, wie TT sich in einer Woche so etabliert hat.
Fühle mich hier pudelwohl, und die Community ist echt einsame Spitze.:top: -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
allerdings ! nur damentennis kann man sich (mit entsprechenden platz-akteurinnen) manchmal anschauen.Ja wenn die Kournikova auf dem Platz steht.:D

-
Wenigsten gibt es ein Rundschreiben an die betroffenen Personen, und nicht wie es oft passiert, das es stillschweigend bei der nächsten Inspektion behoben wird.
MfG
-
Ich staune nicht schlecht. Hat sich wirklich eine Umfangreiche Sammlung anghäüft.