ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ihr seid teilweise auch noch ein bißchen durch den Wind, was ?![]()
![]()
Heute hat sich auch wirklich viel getan, und alles überschlagen. Aber langsam wird der Telefon-Treff schon richtig heimisch.:D
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ihr seid teilweise auch noch ein bißchen durch den Wind, was ?![]()
![]()
Heute hat sich auch wirklich viel getan, und alles überschlagen. Aber langsam wird der Telefon-Treff schon richtig heimisch.:D
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Snake
sorry, dass ich mich hier zu wort melde, aber gefällt euch tatsächlich dieses Kindergartendesign?
mir gefällt das phone überhaupt nicht, sorry
Zum Glück ist das halt reine Geschmacksache. Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden. ![]()
MfG
Wenn das so 500 € kosten wird, dann liegt es doch im Rahmen von den anderen Modellen auch.
Einfach mal abwarten. Ich hoffe, das der Preis nicht auch zu hoch sein wird.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Tja, was soll dann erst der HK-Methusalem Jopi dazu sagen ... obwohl, Jopi legt ja auch hier schon wieder ganz schön vor...
Sein Tempo ist mal wieder übermenschlich schnell.:D
MfG
Wir fangen halt alle ganz klein an.
Wenigstens bin ich diesmal von anfang an dabei.
Das ist es mir wert wieder Junior zu sein.:)
MfG
Ich muss auch sagen das dieses Forum es nicht nötig hat, HK schlecht zu machen. Das schaffen die schon ganz alleine.:D
Also immer locker bleiben Jungs :cool:
MfG
Mein Nick ist auch der gleiche wie bei HK. Alles wird besser!:D
MfG