Doch, der ging bestimmt etwas besser als diese Dieselkrücke.
Beiträge von Andyy23
-
-
Ich habe damals auf nem Golf 3 SDI mit 64PS Fahrschule gemacht.
Er ließ sich zwar recht gut fahren, aber er wahr einfach nur lahm.MfG
André -
Wie wäre es mit einem 6310i. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es 2 oder 3 Minuten aufnehmen kann.
-
Ja, da hast du recht. Wenn du oft sehr lange telephonierst, ist es wirklich zu klein, aber sonst genial.
-
-
Wenn es dich nicht stört, das es kein Farbdisplay hat, kann ich dir das SE T600 empfehlen.
Das Gerät ist schön klein, hat ein schnelles T9 und eine recht gute Sprachqualität.
Ob es die Homezone unterestützt weiß ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Falls du Uboot- Filme magst sind vielleicht auch Crimson Tide und Jagd auf "Roter Oktober" was für dich.:)Marcel
Dann gehört natürlich noch "Das Boot" dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wer guten Service will, soll zu einem Laden der Red Zac Kette gehen!
Dann sollte sich unser Red Zack Laden mal eine Scheibe abschneiden. Der Service ist dort so schlecht, da gehe ich lieber in den MM.
Sehe das so wie JoPi, auch wenn du nur etwas Verlust gemacht hast, so hast du halt Geld ausgeben, ohne das du es wolltest. Hast dir eigentlich geschadet und nicht dem Verkäufer. Den wird das wenig jucken.
MfG
André -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tommyboy00
Hi,
gibt es davon 10 Teile ?
Spielberg und Hanks Produktion ?Wollte ich mir nächste Woche auch mal anfangen auszuleihen

Gruß
SebastianJa genau der Film ist das IMHO. Sind wohl 5 Filme a 10 Teile.
Leider sind immer die ersten Teile in meiner Videothek vergriffen.Noch ein guter Film ist die Brücke von Arnheim.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hi!
Wenn Michele Hunziger den Mund halten würde, würde ich sie auch o.k. finden.:DDa gebe ich dir recht.:D
Finde es etwas schade, das dieser Nektarios ausgeschieden ist, fand den irgendwie gut.
Hätte dann lieber Kermit Daniel aus dem Rennen gesehen.MfG
André