Wünsche auch allen Usern ein friedliches uns Schönes Weihnachtsfest.
Laßt euch reichlich beschenken und feiert schön mit euren lieben.
Viele grüsse aus dem (leider grünen) Norden.
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wünsche auch allen Usern ein friedliches uns Schönes Weihnachtsfest.
Laßt euch reichlich beschenken und feiert schön mit euren lieben.
Viele grüsse aus dem (leider grünen) Norden.
André
Wunderbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ich kann Sie im Januar ja mitbringen und dann hier vermarkten, hehe...
Besteht im Forum Interesse an dieser Mundhygiene ????
VOICESTREAM
Ja ich hätte schon Interesse an diesen dingern.
ZitatAlles anzeigen
Die Auktion ist echt geil.:D ![]()
Die dinger schmecken echt geil. Die hat mir mal einer zu Promozwecken zu gesteckt.
Hab sie leider noch nicht gefunden.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
@ me too
off topic : für deine Postinganzahl brauch ich wahrscheinlich 10 Jahre, Respekt:top:
Sind denn da noch Geheimnisse , die ich noch nicht entdeckt habe. Vielleicht doch ein Joystickcounter:cool:
Nein so etwas gibt es leider nicht.
MfG
André
Zitat
Bei deinem Link werde ich doch tatsächlich 90 Jahre alt.:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
hat einer nu vielleicht noch n tip, wo man billig energydrinks für die silvesterparty bekommt. bei aldi und ldl ist ja leider alles ausverkauft!
Marktkauf und Co haben doch IMHO auch solche billig Energiedrinks. Guck doch einfach mal bei denen.
Wird zwar nicht hanz so günstig sein, wie bei Aldi, aber immerhin billiger als Red Bull.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nein, das Chaos zum Start ist schon vorprogrammiert:
Bis sich ein Standard halbwegs durchgesetzt hat, wollen die meisten Geschäfte nur die Dosen zurücknehmen, die auch bei ihnen gekauft wurden. Nachweis soll über den Kassenbon laufen.
Das kann ich bestätigen, das habe ich gestern im Radio gehört.
Die wollen ja sogar die Tetrapacks mit einem Pfand belgen. Die spinnen echt alle.
MfG
André