ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hm, bin auch morgen und Freitag in Köln... vielleicht habe ich Glück und bekomme meins auch schon morgen.
![]()
Du hast doch bestimmt schon mindestens 1 Dutzend von den Shirts:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hm, bin auch morgen und Freitag in Köln... vielleicht habe ich Glück und bekomme meins auch schon morgen.
![]()
Du hast doch bestimmt schon mindestens 1 Dutzend von den Shirts:D
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also, wie heißt das Lied aus der Calvon Klein- Eternity- Werbung???? Irgendwas mit SWEET LOVE vielleicht? Ich finds nirgends![]()
Danke!
Mekong
Das müsste Aimee Mann - What The World Needs Now Is Love sein.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Mit etwas Glück werde ich meins schon morgen haben!:) Ich bin morgen und am Freitag in Köln und Laubi schickt es mir ins Hotel - da die Post ja dann nicht sooo weit fahren muss, halte ich den feinen Zwirn vielleicht schon morgen Nachmittag in meinen Händen!:D
Mmh das du mich jetzt neidisch machst, find ich aber gar nicht gut.:D
Ob du wirklich gesucht hast?
Ich habe folgendes mit "Video" und 7650" in der Suche gefunden.:confused:
Wie bekomme ich Videos vom 7650 auf meinen Rechner?
MfG
André
Dann hat man aber wieder einen Vertrag am Bein.
Die 367€ ist das Gerät auf jedenfall wert, und IMHO recht günstig.
MfG
André
Endlich! Wurde ja auch Zeit, denn ich brauche das Shirt unbedingt.:D
Mit ein wenig Glück bekomme ich das bis Freitag, und dann geht es damit auf die Piste.
Mal schauen was dann so geht!:D ![]()
Ich hatte gerade mal nur 8 von 16.
Ist aber gar nicht so einfach die zu erkennen, denn so oft sieht man die hintern der Stars ja nicht.
MfG
André
Herzlichen Glückwunsch zum 1:D
:top: Posting Joachim.
Mach weiter so mit deinen sehr hilfreichen Postings.:top:
MfG
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Du wirst mit Sicherheit noch die alte Video Software von T-Mobile haben. Die funktioniert auch mit anderen SIM Karten.
Es gibt allerdings mittlerweile auch schon eine neue Software von T-Mobile, die nur noch mit T-Mobile SIM Karten funktioniert. Bei anderen SIM Karten schließt sich das Programm sofort wieder.
[/URL]
Stimmt, habe noch die alte Version von T-Mobile.
War ja klar, das daß irgendwann nur mit T-D1 Karten funzt.
Den Thread habe ich wohl überlesen.![]()
MfG
André