Will keinen extra Thread erstellen, aber ich hatte 12 Stunden lang kein Vodafonenetz bei mir. War wohl in der ganzen Stadt so.
Die Hotline hat zwar gesagt, das es eine Störung gab, aber es dauerte echt lang, bis es wieder in Ordnung war.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will keinen extra Thread erstellen, aber ich hatte 12 Stunden lang kein Vodafonenetz bei mir. War wohl in der ganzen Stadt so.
Die Hotline hat zwar gesagt, das es eine Störung gab, aber es dauerte echt lang, bis es wieder in Ordnung war.
MfG
André
Ein Kumpel von mir hat auch solche Lichter an der Frontscheibe. Finde die einfach nur bescheuert.
Ih haben sogar schon die grün weißen deswegen angehalten, und es gab keinen Ärger.
MfG
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Hi Andre,
dann versuch noch mal DEN
Ich hab jetzt mein Album "entsperrt"........
Jetzt geht es Michael.
Die G-Klasse von ART hat es dir wohl angetan.
Von dem Seicento gibt es in einer Tuningzeitung einen Fahrbericht.
Der soll doch tatsächlich in 5.6 Sec. quf 100 Km/H sprinten.:eek:
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
soweit ich mich erinnern kann hab ich für mein letztes nachname paket nur 6 € bezahlt...
Ne das kann nicht sein, 6 € kostet ja gerade mal ein normales Paket.
Finde auf der Post HP auch nichts zu NN
Ich rechne auch noch Ständig in DM zurück. Bei mir zu Hause, wird sogar nur in DM geredet und gerechnet.
Von den Preiserhöhungen mal ganz zu schweigen.:(
Meine ganze Familie will den € nicht.:flop:
Will auch die gute alte deutsche Mark zurück *schnief*
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
9 Euro für Nachname?!
Also so viel hab ich noch nicht bezahlt... Hast du vielleicht noch die DM Preise im Kopf?
Ich habe IMHO so immer 18- 19 DM für die Nachnahme bezahlt.
Deer € Preis kommt schon hin. Das läßt die Post sich gut bezahlen.
MfG
André
Wurde mein flehen etwa erhört?
Die Strecke hat es wirklich in sich.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Auf der anderen Seite hab ich das Geld hier bevor der K das Paket oeffnet, genau wie bei Vorkasse.
Nein das stimmt so nicht, denn es dauert einige Zeit, bis du das Geld von der Post gut geschrieben bekommst. Die Postmitarbeiter erklären dir aber, wie du alles auszufüllen hast.
MfG
André