Also wenn du die Konsole in ein Auto bauen willst, musst du IMHO nen Spannungswandler benutzen, da die Konsolen nur mit 220 Volt laufen.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn du die Konsole in ein Auto bauen willst, musst du IMHO nen Spannungswandler benutzen, da die Konsolen nur mit 220 Volt laufen.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Hi!
Hab nen neuen Stunt: schon einen Vorwärtssalto geschafft (1. Rampe hinten).
Viel Spass beim probieren (hab ne halbe Stund gebraucht)
Gruß Max
finde den relativ einfach. Kannst du bei jeder Rampe schaffen.
Das beste war bei mir jetzt ein 3facher Rückwärtssalto, und ein 2facher Vorwärtssalto.
Bin ich gut.:D
Habe das Spiel jetzt schon stundenolang gespielt, und habe es noch nie geschafft, es durch zu spielen.
Will das mal schaffen, das macht irgendwie süchtig.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Hast Du Java aktiviert?
Genau daran lag es danke. :top:
Das Spiel ist ja geil.
MfG
André
Alles Gute zum 2:top: :top: :top: Posting Ralf aka Realnokia. Mach weiter so mit deinen hilfreichen Postings :top:, und bleib uns erhalten
MfG
André
P.s.: Gute Besseerung ![]()
Will das Spiel auch mal spielen, aber bei mir wird das nicht angezeigt.:(
Was kann ich machen?
MfG
André
Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber die Bayern mag ich überhaupt nicht.
Tippe aber 2:1 für die Bayern, da sie ihren Kopf immer aus der Schlinge ziehen.
MfG
André
Ayrton Senna ist ja während einens Formel 1 Rennen tödlich verunglückt, genau wie Roland Ratzenberger.
Es gab auch einen Fußballer, der während eines Spiels tod zusammen gesagt ist.
Wie der hieß, weiß ich leider nicht mehr.
MfG
André
Ich wollte eigentlich dieses Jahr auch wieder hin, aber habe es mir anders überlegt.
War jetzt die letzten 2 Jahre da, und war zwar auch begeistert, aber es ist eigentlich doch immer dasselbe.
Deshalb will ich mir dieses Jahr die hohen Preise nicht antun.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wieso - was meinst Du damit? :confused:
Er denkt wohl das Ceyload vorher MarkT68i und Chekker war.
axelf
Nein das sind nicht die gleichen User, das siehst du auch am Registrierungsdatum.
BTT:
MfG
André