Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    auch wenn es schon oft gennant wurde, kann ich eBay empfehlen. habe mir dort gestern ein alcatel 715 ersteigert, für insgesamt 200,90 € ! in einer anderen auktion hat einer dafür 240 € bezahlt !!! und heute seh ich's hier im biete-forum für 175 inkl. porto.

Da sind die TT Hoflieferaten aber nur ein paar € teurer.;)

Welche Zeitung ich noch empfehlen kann, ist der "Heiße Draht"
    Die Zeitung ist sehr gut, und die Anzeige ist IMHO kostenlos.

MfG
    André

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die Hotline ändert im Normall auch den Tarif. :)

Einfach die 1212 anrufen. Bei mir hat es in der Vergangenheit immer geklappt.

Das ist mir ja schon klar, das die Hotline den Tarif umstellt, es ging aber darum, das ein Kumpel mal nen Vertrag abgeschlossen hat (neuer Tarif), und ich extra den Verkäufer gefragt habe, ob es noch die alten Tarife gibt.
    Das verneinte er.
    Der Laden ist eh Schei**e.

MfG
    André

Ich habe ebend noch mal etwas rum probiert, und wenn ich ein paar Wörter nach dem "Dabei" geschrieben habe, zeigt er mir wieder die richtige Restzeichenanzahl an.

neo

Das ist wirklich kein Grund sich das T600 nicht zu kaufen, glaub mir, bin auch SMS Junkie:D, und wie oft schreibt man den das Wort "dabei"?

MfG
    André

IMHO ist der Prinzentitel aber recht günstig.
    Sollte man sofort zuschlagen.:D

MfG
    André

Du benutzt das Telly aber recht viel, da finde ich die 2,5 Tage Standy nun wirklich nicht schlecht.

Airlancer

In England gibt es wohl schlechteren Strom.:D

MfG
    André

Habe das gerade ebend auch ausprobiert, und bei mir tritt der gleiche fehrler auf.
    Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Habe auch die 29R1C.
    Hauptsache die knöpfen einem dann nicht 2 texte ab.:D

Re: Re: routereinsatz bei T-DSL - kann telekom das erkennen?

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ohne grossen technischen Aufwand finden die das nie raus?

T-Online hat eine Software die die Nutzung der einzelnen Anschlüsse statistisch erfasst. Problemfälle (also wenn jemand viel Verkehr im Netz produziert) werden von dieser Software in eine Datei geschrieben, ausgedruckt und von Mitarbeitern manuell bearbeitet...

Wenn Du also zuviel Traffic generierst (z.B. weil Du mit einem normalen T-DSL / T-Online Flatrate Anschluss ein Internet-Café betreibst) bist du ziemlich bald im Visier des rosaroten Panthers :D

Kannst du auch sagen, ab welchem Traffic man z.B. aufällig wird?
    Das würde mich mal brennend interessieren.

MfG
    André