Das wird auch ehrlich gesagt mal Zeit, das er Bobic holt.
Keiner hätte damit gerechnet, das er noch mal ein paar Tore schießt.
Hoffe aber mal, das er nicht mit Jancker spielen muss.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird auch ehrlich gesagt mal Zeit, das er Bobic holt.
Keiner hätte damit gerechnet, das er noch mal ein paar Tore schießt.
Hoffe aber mal, das er nicht mit Jancker spielen muss.
MfG
André
Eigentlich gehört der Vergleich 2er verschiedener Handymarken ins Mobilfunk Allgemein.
Dort findet man auch diesen Thread.
Nokia 7650 oder Panasonic GD87?
MfG
André
Auch wenn das nur um ein paar € geht, es geht um das Prinzip, ist dann eigentlich ein Betrug.
Vielleicht denkt sich der Verkäufer von dir ja jetzt auch "es geht nur um ein paar €".
Jeder hat eine andere Sichtweise wenn es um ein paar € geht.
MfG
André
Also die Sprachqualität ist bei dem Gerät wirklich gut. Verstehe die Leute immer klar und deutlich.
Was ich aber echt feststellen muß, ist das die Empfangseigenschaften, jedenfalls im Vodafone Netz, sich doch stark unterscheiden.
Für die größe ist der Empfang aber wirklich gut.
Die Connect schreibt halt immer anders.:D
MfG
André
Du könntest ja die Sache mal an Ebay melden. Dann wird es IMHO einfacher ne negative Bewertung löschen zu lassen.
Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als in den sauren Apfel zu beißen.
Aber als ich das gelesen hatte, geschieht es dir ganz recht.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Sorry aber die ausrede mit der einwandfreien lieferung hab ich auch mal bei nem Käufer probiert. Nur war es sein pech das er die positive Bewertung schon abgegeben hat.
Scheinst es ja auch nicht so mit der Wahrheit zu haben.
Letztes mal hattest du glück, diesmal dann wohl nicht. So ist das halt.
MfG
André
Schöne Seite, aber ich bin im Moment froh, das die Schiris sich wohl für Bremen vertran haben.
Auf der Tabelle sind sie nur achter, da nehme ich lieber den 3 Platz.:D
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Funzt sicherlich wie beim T66: Nicht alle auf einmal, aber alle in einem Ordner auf einmal. Dazu gehst du in das Nachrichten-Menü, scrollst zum entsprechenden Ordner (so dass der Markierungsbalken drüber ist, als ob du den Ordner öffnen wolltest) und drückst dann die Optionen-Taste. Hier kannst du "Alle löschen" auswählen.
Jau danke, das habe ich total übersehen. Klappt wunderbar.:top:
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
Was mich noch interessiert: Wie kann man die Helligkeit auf einen Wert wie z.B. 84 einstellen? Bei mir springt sie immer in 10er-Schritten, also von 80 auf 90, usw.. Ich habe SW-Version 29 R1C.
Das hatte ich mich auch schon gefragt. Bei mir kann ich auch die Helligkeit auch nur in 10er Schritten verändern. Auc SW 29 R1C
MfG
André
Dazu gab es bereits ein paar Threads.
In dem Thread wurde auch noch ein paar andere Links gepostet. ![]()
MfG
André
Hättest du mal ein wenig im Nokiaforum nach unten gescrollt, hättest du das gefunden.;)
MfG
André
Bei mir ist es genau anders rum.
Als das 7210 vorgestellt wurde, wollte ich das Gerät unbedingt haben, da es mir damals vom Design her wirklich gut gefallen hat.
Als ich es dann bei nem Kumpel gesehen, war ich erhlich froh, das ich mir das Gerät nicht zu gelegt habe.
Ich kaufe mir jedenfalls kein Gerät, was mir vom Design her hässlich finde.
MfG
André