Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von Mundi

vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

warum soll er sich an der nase rumführen lassen? was ist dabei wenn man die sms seines partners liest? oder hat der partner da etwas zu verstecken? man kann alles 2 seitig sehen wie du merkst.......

Ich kann mich da Carsten nur anschließen.
    Ich will z.B gar nicht wissen, was meine Freundin so schreibt, weil ich ihr einfach vertraue.
    Wenn du die SMS heimlich ließt, dann hat die Bez. m. E. überhaupt keinen Sinn, da man mit der Eifersucht alles schlimmer macht.
    Ich würde es jedenfalls nicht gut finden, wenn meine Freundin einfach in meinem Handy rumstöbert, und ich habe auch so nix zu verbergen.
    Es ist halt meine Privatsphäre, genau wie meine Post.:)

Zitat

Original geschrieben von Anonymus
    Erstmal Danke für eure Antworten!
    Blondinenfreund
    Sie sagt ich bedeute ihr alles. Irgendwie glaube ich ihr das auch. Ich habe das Gefühl, das ihr einfach nicht bewusst ist, was sie macht.

Und sie meint, sie hätte noch nie einen ihrer Freunde betrogen, jedoch hätten zwei ihrer Freunde sie wohl nur vera***/ausgenutzt, um mit ihr zu *****.

Also ich würde ihr das ehrlich gesagt nicht mehr glauben, dafür hat dich zu sehr angelogen, und das tut echt weh. Glaube mir ich kenne das nur zu gut.
    Ich an deiner Stelle, würde sie auch versuchen zu vergessen, da das Vertrauen eh weg ist, und der Schmerz und die Angst viel zu tief bei dir sitzen.
    Das würde auf die Dauer nicht gut gehen, da du sie irgendwann nur kontrollieren und eifersüchtig sein würdest.
    Das was du als letztes geschrieben hast, kann ich ehrlich gesagt auch nicht so glauben, denn sie kennt das Gefühl verarscht und ausgenutzt zu werden, aber sie macht es dann trotzdem bei dir, obwohl sie genau wissen müsste, wie sehr das weh tut.
    Hört sich zwar echt blöde an, aber meine Kumpels haben zu mir immer gesagt, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Glaub mir es stimmt.
    In diesem Sinne.

André

P.s: Kopf hoch ;)

Mmh also Mailbox ansagen kostenlos zu bekommen ist recht schwer. Ich habe beim Googlen jedenfalls keine gefunden.
    Bei Jamba muss man aber auch eine 0190 Nummer anrufen, oder habe ich da nen :apaul:

MfG
    André

Chico hat nämlich das geschrieben.

Zitat

Damit er in das Gehäuse reinpaßte, mußte ich das Ettiket außenrum entfernen. Danach paßte er allerdings optimal ins Gehäuse, und der Akku Deckel wackelt kein bisschen mehr.

Habe den Akku auch erst Freitag bekommen, und ich habe die Folie an dem Akku gelassen, deshalb steht er wohl etwas über, aber die Abdeckung knarzt jetzt nicht mehr.:top:

Meine hat schon nach der ersten Ladung vier Tage gehalten.

MfG
    André

Ja bei mir steht er auch etwas über, so ca 1-2mm. Aufgegangen ist der Deckel bis jetzt noch nicht.Hast du die Folie noch um den Akku gelassen?
    Bin von dem Akku echt begeistert. Der hält bei mir ganze 4 Tage. Der Standardakku hatt bei der gleichen Nutzung nur 2- 2 1/2 Tage gehalten.

MfG
    André