Ich hatte anfang diesen Jahres, so 140 DM in Münzen bei einer LZB getauscht, und mir wurden keine Gebühren berechnet.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte anfang diesen Jahres, so 140 DM in Münzen bei einer LZB getauscht, und mir wurden keine Gebühren berechnet.
MfG
Also ich würde mich auch dazu bereit erklären, ein Datenkabel für das 7650 zu testen.
MFG
Also ich glaube schon, das die Bayern das noch schaukeln werden.
Das ist halt so eine Mannschaft, die am besten unter Druck ist.
Mag sie zwar nicht so gerne, aber der deutsche Verein sollte dann doch in der Champions League bleiben.
MfG
Ich finde es schon recht erstaunlich, das die Lampe über 194 Stunden brennt.:confused:
Habe mit wesentlich weniger Brenndauer gerechnet.
Ist somit besser als jede Taschenlampe.:)
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Mit welchem programm kann ich die denn umbenennen? :confused:
In dem du auf die Datei gehst, rechte Maustaste drückst, und dann auf umbenennen gehst.![]()
Ich glaube in dem Testbericht von Chico, ist schon alles genau beschrieben.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realcounter
Ich glaub hier haben einige gedacht das,dass Handy dazu gehört.
Oder wer würde sonst über 50 € für ne Handytasche ausgeben :confused:
Ich frag mich immer wieder wieso einige nicht lesen
![]()
Gruß David
43 Gebote auf so eine Tasche:confused:. Ich glaube dort lesen die Leute mal wieder nicht.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ecki
da brauch wohl einer geld: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2064629876
Der braucht aber ganz schön viel Geld.:D
Das werden ja echt hohe Gebühren.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
HMM :mad:
Also ich kann das verdammte höllengelächter auf meinem phone einfach nicht öffnen!
Es kommt immer systemfehler / aufnahmefehler
ABER: mit anderen files klappt es einwandfrei.
Was kann ich tun?
![]()
Ich habe das gleiche Problem, bei der Datei. Gute Frage, was man dagegen tun kann, ich habe jedenfalls keine Ahnung.
MfG
Das was Thorsten gesagt hat, ist schon richtig.
Die Firma, die das System in D anbietet, arbeitet mit Luft anstatt mit Öl.
MfG