-
Re: @ Andyy23
[QUOTE]Original geschrieben von Bash-T
[B]War schon besser, aber das Problem bleibt das gleiche. Ich finde, du solltest deine Sig abändern: Wer oder was ist Andyy23 und warum ist er so schnell? 
Bei manchen Antworten war ich aber auch recht langsam. Dafür Tippe ich oft das falsche, weil ich nicht richtig lese.
Die Idee mit der Sig ist nicht schlecht.:D
In der Liste, wo die Herausforderungen stehen, sehe ich deinen Namen auch nicht mehr, erst dann, wenn es zum Quiz geht.
MfG
-
Habe dich nochmal rausgefordert, aber diesmal in "alle Kategorien".
Mal schaun wie du dich dann schlägst.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Hab gerade mal die ersten paar, die gepostet haben, zum "Kategorien testen" missbraucht. Bin ja gespannt, ob ihr genau so schlecht seid, wie ich.
Also in der Kategorie Auto und Motor, in der du mich rausgefordert hast, bin ich ganz gut.:D
24 zu 3 
-
Guenstiger.de sagt das hier.
Frag mich aber nicht, ob der Shop zu empfehlen ist.
MfG
-
Deine Frage hättest du auch in diesem Thread stellen können.:)
Klick
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Für "uns" Bauern hab ich was tolleres:
Kuhrammen!
MfG, Michael
Alles anzeigen
Das haben wir schon mal in echt gemacht, bloß nicht mit einem Trecker, sondern mit purer Muskelkraft.:D
200 Meter haben wir aber nie geschafft.
MfG
-
Auf den Porschephotos sieht der aber wirklich besser aus.
Habe letztens das Gegenstück, den VW Touareg gesehen, und der gefällt mir eindeutig besser.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wenn ich das richtig beobachtet hab, verschiebt sich die Position der Antworten immer mal wieder.
Ja die verschieben sich wirklich, aber musst halt nur schnell suchen, wo es dann steht.
Wenn man eine Kategorie immer macht, und gut kennt, dann gewinnt man fast immer.
MfG
-
@ Neo
Du bist echt schnell, habe es gestern gerade mal auf Platz 400 geschafft, aber werde jetzt weiter machen.
@ me too
Oh da habe ich dich gerade mit 18 zu 1 abgezogen.:D
-
Immer diese Musi Fragen.:D
Da habe ich ja überhaupt keinen Plan von.:D