Das Kennzeichen muss mindestens 20cm über dem Boden hängen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Kennzeichen muss mindestens 20cm über dem Boden hängen.
MfG
Am besten du nimmst Kurierdienste wie German-Parcel.de oder ähnliche. Das wird wesentlich gündstiger als mit der Post.
Ich habe mal 4 Felgen per Post verschickt, und das waren ca 50 DM Porto, und deine sind ja noch bereift, als würde das noch teurer werden.
MfG
Ruf doch einfach die HL von Mobilcom an, und frag die, was eine SMS kostet. Die sollten dir das eigentlich sagen können.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Und was passiert dann? (Ich habe den Filemanager leider schon gelöscht)
Dann wird dir das als Betrreiberlogo angezeigt, oder verstehe ich da was falsch?
MfG
Der Link mit der BW ist geil. Der regt sich ja total heftig auf.:D
Das mit Stefan Raab habe ich auch gesehen, ich habe mich echt weg geschmissen vor lachen.:D
Das war echt so geil.
MfG
Re: ungültige Kontakdetails beim 7650 ?
ZitatOriginal geschrieben von andy1
...hat von euch jemand ne Ahnung oder auch diese Meldung erhalten und weiss wie man Sie weg bekommt?
Gruß Andy
Ich habe das ebend auch mal ausprobiert. Habe auch in einem Kontakt ne Emailadresse gespeichert, und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du!:confused:
Hab auch keine Ahnung, was man da falsch machen kann.
MfG
Der Betreff sagt ja schon alles.
MfG
Man merkt das er auch sein Gewissen verkaufen will, sonst hätte er ja nicht die Auktion gestartet.:D
Kein Problem.
Hat mich schon gewundert, das auch Scooter auf dem Soundtrack zu hören ist.