Beiträge von Andyy23

Welches meinst du mit Original? Das von den Cranberries?

Also das Lied wurde 1994 veröffentlicht.

Ach ja das Lied ist wirklich Klasse, genau wie Sunday bloody Sunday.
    Einfach nur kult.

MfG

Kommt ein Mann in eine Bar, und sieht eine riesige Flasche voller Münzen. Er sagt zum Wirt, das er die Flasche unbedingt haben will.
    Der Wirt mein zu ihm, wenn er das Pferd nebenan zum Lachen bringt, bekommmt er die Flasche.
    Also gut dachte sich der Mann.
    Er ging zum Pferd und flüsterte ihm was ins Ohr, kurz darauf fing das Pferd laut an zu Lachen.
    Der Wirt konnte es gar nicht fassen, und gab dem Mann die Flasche.

Am nächsten Tag kam der Mann wieder in die Kneipe. Dort stand wieder eine Flasche gefüllt mit Münzen. Der Mann wollte sie auch diesmal unbedingt haben.
    Der Wirt sagte zu ihm, das er das Pferd diesmal zum Weinen bringen muss. Dann bekommt er die Flasche.
    Kein Problem dachte sich der Mann. Er ging zum Pferd, und Sekunden später fing das Pferd an zu Weinen.
    Der Wirt übergab auch diesmal die Flasche, aber mit einer Bedingung. Er wollte wissen wie er das geschafft hat.

Der Mann sagte zu ihm:" Als ich das Pferd zum Lachen bringen sollte, hab ich ihm erzählt, das mein Sch**nz länger ist als seiner. Dann fing es an zu Lachen.
    Ebend habe ich ihm meinen Sch**nz gezeigt, und es fing an zu weinen.!
    :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was ich mich dabei frage: Bekommt man auf so ein fahrzeug Tüv? Aber bekanntermaßen ist das den Tunern sowiso egal.

Seriösen Tunern ist das nicht egal.

Helge

Ich kann dort kein Photo sehen.

Ok den Aspekt habe ich total übersehen.:gpaul:
    Aber bekommt man überhaupt den Freischaltcode, wenn die Karte nicht registriert ist?

MfG